edge 530 kaufen?

Von englischen "luck" = Glück. Jugendliche Umgangssprache für "Glückspilz". Ich dachte du bist auch 16. Da müsste man das doch eigentlich wissen.:)

Hm, den Ausdruck kannte ich nicht, aber gut. Ich hätte an der Stelle wahrscheinlich ganz einfach Glückspilz geschrieben. ;)

Ok nochmal vereinfacht: ich habe einen pc mit win 7. Wie bekomme ich dann das win 8 für 30€?

Ok und den Download gibt's wo?

Also mein vater hat das l430 ohne betriebssystem bestellt. sollte ich mir dann gleich das win 8 kaufen?(das "richtige") oder win7 und das upgrade machen?

Welches win 8 bräuchte ich dann ? egal ob 32 oder 64 bit? auf amazon bin ich echt nicht fündig geworden, also da gabs iwie keine windows 8 packs, nur solche komischen upgrade dinger oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ok und den Download gibt's wo?
Du scheinst in letzer Zeit viel pech zu haben, den Download hat Microsoft wohl inzwischen entfernt.

Wenn du Win 8 willst kaufst du dir einfach eine billige XP oder Vista Lizenz. Ob 32 oder 64x ist dir überlassen. Dann einfach über das Upgradeprogram upgraden. Wenn du Win 7 willst kannst du es einfach von Amazon kaufen.

Ohne Lizenz geht das aber auch, also mit einem nicht aktivierten Windows 7.
Bei mir am Desktop hat es auch ganz ohne vorhandenes OS geklappt. :rolleyes:

Hi, ich bin noch auf der Suche für ein Ladegerät , dass man im Auto verwenden kann, bzw nur ein Adapter falls es sowas gibt!? Hab da schon paar Sachen bei Lenovo direkt gesehen.

Was gibt es da für Varianten und gibt es andere,billige Hersteller für sowas als Lenovo direkt?

MfG Rico :)

Schau hier. Der Laden ist absolut empfehlenswert, das Nachbaunetzteil meines MacBook Pro funktioniert nach einem Jahr immer noch einwandfrei.

Ok und das passt am das l430????

Gibt es noch billigere Varianten?
Weil fürs Handy kriegt man sowas ja für 3 Euro xD

Gibts bestimmt. Aber ob Du möchtest, dass es in ein paar Wochen schon kaputt geht, bezweifle ich :whistling:

Die KFZ-Adapter fürs Handy sind was ganz anderes, die haben ja kaum Leistung.

Wenn Du so ein Ladegerät kaufst, unbedingt vom Verkäufer eine Rechnung geben lassen, dann hast Du ein halbes Jahr Gewährleistung beim Verkäufer, danach müsstest Du beweisen, dass der Mangel von Anfang an bestand.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben