Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Immerhin, von EDGE auf L ist auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.Drauflegen kommt nicht in Frage, kein Geld... Ok dann belass ich es dabei und lasse mich vom l430 überraschen oder?
Es geht nicht um die Leistung wie gesagt. Der Acer hat dann zwar vielleicht einen Core i5, aber der verbrennt die dann nach ein paar Monaten Benutzung die Beine und die Tastatur ist sehr, sehr schlecht. Das L430 ist da viel hochwertiger.Ok und auch besser als vergleichbare Acer etc? Der Core i3 ist au,h io oder?
Also ich schon. Dein T60 hat ja auch nur XGA. Wolltest du das auch nicht als du es bekommen hast?Mit dem Display würd ichs nicht geschenkt haben wollen
Acer kann man nicht mit ThinkPads vergleichen.:cursing:Ok und auch besser als vergleichbare Acer etc? Der Core i3 ist au,h io oder?
Na, das T410, ist doch klar!Was würdest du denn nehmen?
Wenn ich damals überhaupt mit XGA , und überhaupt mit Display-Grössen etwas hätte anfangen können, hätt ich mit Sicherheit nicht das T60 genommen, sondern gleich eins mit höherer Auflösung (und mir auch später kein T61 gekauft)Dein T60 hat ja auch nur XGA. Wolltest du das auch nicht als du es bekommen hast?