MarcusAgrippa
Active member
Wow, aus 300 Limit sind jetzt doch glatt 530 € geworden. Konsequent, dein Vater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Per mini Displayport. Adapter gibt es z.B. auf Amazon günstig.Kann man das Teil dann irgendwie an den TV anschließen?
Na na, ich dachte SSD ist nicht im Budget?
Per miniDisplayPort ist das kein Problem. Du brauchst eben einen HDMI Adapter.Aber so ein Display-Anschluss(?) . Kann man das Teil dann irgendwie an den TV anschließen?
Nein, aber du kannst ja Libre oder Open-Office benutzen.Ein Office Programm ist nicht vorhanden oder?
Naja, für 500 € als 1. Notebook ist das absolut in Ordnung. Meine Mutter hat auch nur HD und ist damit vollkommen zufrieden.Na, ja, das L430, das du da verlinkt hast, hat die nicht gerade berauschende Auflösung von 1366 x 768 (=WXGA). Das würde ich mir nicht antun.
Ist doch auch völlig in Ordnung. Versteht hier jeder, weil es auch ziemlich verwirrend ist, mit all den Informationen und Bezeichnungen, die dir nicht vertraut sind (sein können).ich änder halt meine Meinung weil ich mir über sachen gedanken mache und dann schaue, was am besten ist.
Dein L520 hat doch ein HD+-Display. Ist dir die Darstellung drauf zu klein?Für normale Nutzer ist HD völlig in Ordnung bzw. HD+ sogar oft schon zu klein (so jedenfalls meine Erfahrung).