Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jmd schon erfahrungen mit Windows 8? Ist das besser/vorteilhafter im Gegensatz zu win7?
Ich kann es eigentlich nur empfehlen. Die Bedienung mach IMHO sehr viel Spaß und das System bietet eben schon so einige Verbesserungen im Vergleich zu Windows 7.Hat jmd schon erfahrungen mit Windows 8? Ist das besser/vorteilhafter im Gegensatz zu win7?
Was ist mit der besseren Mulitmonitorunterstützung? Mit "Auffrischen" und "Auf Werkszustand zurücksetzen" (das ist eine riesige Verbesserung, da man sich nun Clean-Installs sparen kann)? Die 1000x bessere Suchfunktion? etc. Es gibt schon noch etwas mehr, und das sind keine "Kleinigkeiten". Siehe: http://www.computerbase.de/artikel/software/2012/windows-8-im-test/ Dort sind alle Neuerungen aufgelistet.Du hast halt nur ein erweitertes Startmenü (Metro), einen besseren Taskmanager und Win 8 bootet schneller.
Der Rest sind Kleinigkeiten.
Gut das habe ich noch vergessen. Ist wirklich nützlich, aber ich bevorzuge immer noch richtige clean installs und eine komplette formation der Platte. Der Rest zählt IMHO zu den Kleinigkeiten."Auf Werkszustand zurücksetzen"
Mein Windows bootet in 10s und fährt in 5s runter. Programme starten sofort. Nichts laggt mehr weil nichts nachladen muss. Alles ist fast sofort da. Außerdem ist sie leichter als so eine schwere HDD und macht 0 Geräusche, ist also lautlos.Achja, was genau ist denn eine SSD? Was bringt mir die?
Du kannst das DVD Laufwerk durch eine zweite Festplatte ersetzen. So kannst du eine SSD und eine HDD haben.Ihr habt gesagt die Festplatte lässt sich bei dem t410 leicht austauschen, kann ich auch einfach zusätzlich mit einer externem Festplatte arbeiten? Also für Filme, Musik etc
statt einer neuen int. HDD könnte ich auch einfach zusätzlich mit einer externen Arbeiten oder?
Ist eine SSD also sinnvoll?
3 x jaKann man eine SSD ausschließlich statt dem langfwerk einbauen?
Wenn du tatsächlich in eine SSD investieren möchtest und trotzdem deine Filme etc. dabei haben willst wäre natürlich die 2 HDD im Laufwerksschaft optimal. Aber wenn du das Laufwerk unbedingt brauchst wirst du wohl eine externe Platte mitnehmen müssen. Das ist dann dir überlassen.ich mein ja nur, statt einer neuen int. HDD könnte ich auch einfach zusätzlich mit einer externen Arbeiten oder?
Ja. Im Laufwerk kannst du entweder eine SSD oder HDD verbauen.Kann man eine SSD ausschließlich statt dem langfwerk einbauen?
???Ok, dann ist eine SSD wohl tabu für mich.
???
Was Aurora meint, ist eine zusätzliche, dritte Möglichkeit, eine SSD einzubauen, die weder in den Festplattenschacht noch in die Ultrabay kommt. (Wenn du Lust drauf (und die nötige Kohle) hast, kannst du also drei SSDs gleichzeitig einbauen )
Was Marcus sagt.Ok, dann ist eine SSD wohl tabu für mich.
Das ist natürlich die Frage: Modernes ThinkPad ohne Upgrades, oder altes ThinkPad mit Upgrades.Noch eine Frage: wenn ich mir z.b. sowas wie das t60 holen würde und würde da einiges an Geld reinstecken für Festplatte , Prozessor etc. Komm ich da besser davon wie mir dem fertigen t410?
Im fraglichen link http://www.notebooksbilliger.de/note...i5+2x+240ghz+4 ist von LED nicht die Rede. Haben alle T410 LED Backlight? (Sonst würde - ich jedenfalls - doch lieber zum ok2-T400 von Andy greifen, weil dabei gleich noch das Geld für eine SSD übrig wäre). Ein LED-Display ist ein starkes Argument!Wie gesagt, das T410 hat auch kein schlechtes Display. Immerhin hat es LED-Backlight und ist sehr hell.