Akira
Well-known member
Ne, denke ich nicht. Er ist Schüler, vielleicht will er damit auch mal spielen.
Ich bin Schüler und ich spiele nicht.
@TE
Bevor du dir jetzt aus frust ein Edge kaufst solltest du die unbedingt mal das W500 oder T500 anschauen. Das W500 hätte hat ein gutes Display mit gutem Schwarzwert, was EXTREM wichtig für Filme ist.
Und falls es dir hilft: Ursprünglich wollte ich mir auch ein Edge 13 kaufen, Budget etwa 400€. Da es aber einfach nur schlecht ist (es gibt Acer die sind besser verarbeitet und das sagt so einiges) sollte es doch ein X-Serien ThinkPad werden. Budget wurde also auf 600€ gehoben. Ich wollte auch was neues, das gab es zu dem Preis aber nicht. Also wurde es ein X220i für 690€, was nochmal über dem Budget lag.
Und wenn du glaubst dass dann Schluss war dann täuscht du dich. Insgesamt habe ich 1100€ dafür gezahlt.
Mein Tipp also nochmal: Schau dir die gebrauchten W500 an. Gibt's teilweise schon recht billig und bieten alles was du brauchst. Das E520 bietet weniger, da es ein schlechtes Display hat (nicht für Filme geeignet) und zudem auch noch teurer ist und deutlich schlechter Verarbeitet.
EDIT: Hier zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-IBM-T...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item25774267b8
Dir bleibt dann noch genug Geld übrig für eine 1TB HDD und Windows 7 oder Win 8.
Zuletzt bearbeitet: