Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat damals auch eine E-Mail gereicht.Ich könnte aber auch bei nbwn anrufen und mich über genauere details zum zustand informieren oder?
Ich weiß nicht ob es aktuelle Angebote gibt aber ich kann mal schauen. Ich poste den Link gleich. (falls ich einen finde)Wo gibts denn das t410 hier im Forum? Könntest mir einen Link schicken?
Sieht schonmal gut aus. Hier im Forum scheint es derzeit keine T410 Angebote zu geben. iYassing hat wenn ich mich recht erinner ein T410 für 440€ im Angebot, müsste ich erstmal nachschauen. Ist wahrscheinlich schon vergriffen.Hier hab ich noch was:
http://www.notebooksbilliger.de/not...kpad+t410+gebrauchtes+notebook+i5+2x+240ghz+4
Was sagt ihr dazu?
1. Es gibt keine L400/L500Auf Dockingmöglichkeit würde ich auch noch achten (bei allen T/W/L 400/500 gegeben) (wirklich auch bei L?)
Ähm, das kann ich dir sagen: Es gibt auch L410 und L510, die fast identisch sind zu SL410/SL510 (selbe CPU), nur mit Dockingport (L410 und L510 waren hier nicht auf dem Markt bzw. nur für größere Firmen). Da L412/L512 eine neuere CPU Gereration nutzen müssen sie anders heißen, und sie gleich Lx20 zu nennen wäre noch unlogischer.Warum auch immer die Teile auch 4/512 heißen...