edge 530 kaufen?

Wo gibts denn das t410 hier im Forum? Könntest mir einen Link schicken?
Ich könnte aber auch bei nbwn anrufen und mich über genauere details zum zustand informieren oder?

Da kommt aber wieder der Herr Vater ins spiel, wenn es gebraucht ohne Garantie gekauft wird :P

Immer diese Eltern, die meinen, sie müssten sich einmischen...:rolleyes::D
Aber T410 sollte es ja auch noch Gebraucht mit Garantie bis 2013/2014 geben...

A propos Vater. Wenn du ein Gebrauchtgerät mit Restgarantie (Herstellergarantie) ergatterst, kannst du die um zwei Jahre verlängern. Man muss die Verlängerung nur vor Ablauf der Erstgarantie abschliessen. Danach geht das nicht mehr.

Ja das weiß ich, der Vater zickt nur, wenn ich z.B. hier im Forum privat kaufen würde...

Du könntest hier im Forum eine Anfrage erstellen. Wie gesagt, so bekommst du den besten Preis. Das Notebookbilliger Angebot sieht aber auf den ersten Blick auch nicht verkehrt aus.

Was ist eigentlich mit dir? Wärst du mit einem T410 zufrieden? Display leider nur durchschnitt, hat aber eine vernünftige Auflösung und obendrauf sogar das 16:10 Format. Das ist auf jeden Fall was Wert.

Akkulaufzeit ist mit dem 6c nur durchschnitt, du kannst dich auf 3-4h einstellen. Leistung ist satt vorhanden und dank Turbo Boost gibt es noch reserven nach oben. Verarbeitung, Tastatur, Wartbarkeit etc. ist natürlich top. Mit 14" ist es auch noch recht mobil.

Als Serienfehler ist mir nur der Riss im Palmrest bekannt, also hast du in diesem Bereich schonmal gute Karten. Das X220 hat da z.B. deutlich mehr Probleme, darunter auch Mainboardausfälle. Ich musste meines schonmal tauschen lassen.

das von Notebooksbilliger, da es wenigstens keine B-Ware ist

Alle werden mit einer SSD sehr schnell (auch die T400 :) )
ab T/W/L/ 400/500 ist die RAM-Aufrüstung preiswert
Auf Dockingmöglichkeit würde ich auch noch achten (bei allen T/W/L 400/500 gegeben) (wirklich auch bei L?)

Kann man alles nach und nach umsetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre damit sehr zufrieden, hat all das was ich möchte.(ausser Festplatte). Aber das Display id besser wie das EDGE Display ne!?

Ja, das Display ist besser und vor allem auch viel heller. (fast 300 NITS falls dir das was sagt) Die Festplatte lässt sich wirklich sehr leicht tauschen, du musst im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Schraube lösen und schon hast du Zugang. Das ist also kein Problem.

Na dann würde ich sagen hast du dein ThinkPad endlich gefunden.:)

Jetzt muss nurnoch der Vater ja sagen...:rolleyes:
@Markus: Ja, auch die Ls haben einen Dockingmöglichkeit.

Auf Dockingmöglichkeit würde ich auch noch achten (bei allen T/W/L 400/500 gegeben) (wirklich auch bei L?)
1. Es gibt keine L400/L500
2. Ja, alle Ls haben ausnahmlos einen Dockingport. ;)

Warum auch immer die Teile auch 4/512 heißen...
Ähm, das kann ich dir sagen: Es gibt auch L410 und L510, die fast identisch sind zu SL410/SL510 (selbe CPU), nur mit Dockingport (L410 und L510 waren hier nicht auf dem Markt bzw. nur für größere Firmen). Da L412/L512 eine neuere CPU Gereration nutzen müssen sie anders heißen, und sie gleich Lx20 zu nennen wäre noch unlogischer.

Im übrigen ist das völlig unabhängig davon dass es kein L400/L500 gab. Da gab es nämlich noch die R-Serie und R400/R500. Dein Post war also ziemlich sinnlos. "Die Teile" die du meinst wären dann L410 und L510.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben