edge 530 kaufen?

Leute, ich geb mal ne Runde Kekse aus! Und am besten schauen wir direkt noch My Little Pony.

Ne, im ernst, kommt bitte alle mal runter, bitte. :rolleyes:

Wir sind doch wieder unten, siehe letzten Post von mir und Matthias.

Ja, gut, aber auch an alle anderen und rico selbst, und eventuell und sowieso. :D

Alsooo, wo waren wir stehen geblieben? Bei Windows 8, oder?

Ich hab keine Ahnung wo wir waren xD

Ja win 8 64 oder 32 Bit und wieso, weshalb etc xD
Bin am überlegen mir bei eBay für 17 euro win Vista zu kaufen (32bit) und dann win 8 als upgrade ....

Die 17€ kannst du dir auch sparen, mit ner Testversion von Windows 7, welche du dir von digitalriver besorgst (einfach mal googlen, Digitalriver Windows 7), geht das auch.

Ja das werde ich probieren habe beschissenes Internet und das mit dem brennen muss ich probieren. Ab wann beginnt die 30-Tage Frist bei der Testversion, ab dem Download oder ab der Installation?

Ja ziehe ich die Datei die auf dem pc gedownloadet wurde einfach in den Ordner der cd und drücke auf brennen? Auf ned Seite hab ich wie schon erwähnt gelesen, dass man da wac entpacken muss und Programme benötigt etc.

Im Internet steht vieles... Deswegen muss es noch lange nicht wahr sein. Den erfahrenen Usern hier kannst du hingegen (meistens) sogar Blind vertrauen. Glaub mir, ich hab schon tausend mal so eine .iso Datei auf CD/DVD gebrannt. Einfach leere CD/DVD ins Laufwerk und auf die Datei klicken. Fertig. Windows 7 macht den Rest.

Ich glaub, das weiß er auch, er nennt halt DVDs auch CDs, machen auch andere Leute so, teilweise sogar ich, und ich bin technisch ja auch nicht grade unversiert :D

Ich kenne mich zwar aus, aber nenne diese komischen Scheiben einfach CD, auch wenn es eine DVD oder BluRay ist. Scheibe ist Scheibe, und eine Scheibe ist für mich wie gesagt eine CD.

Scheibe ist Scheibe, und eine Scheibe ist für mich wie gesagt eine CD.
Das ist aber einfach falsch. Ich nenne eine SSD ja auch nicht HDD nur weil es ein Speichermedium ist. ;) Compact Disks sind eben wesentlich kleiner und ein wesentlich älterer Standard als DVD.

Ich nenne meine SSD trotzdem noch Festplatte. Gibt's jetzt haue?:D

Problem so gut wie gelöst, n bekannter von mir hat noch win 7 64 Bit daheim anscheinend. Wenn das klappt wäre es perfekt :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben