edge 530 kaufen?

KEINE CD. DVD! :facepalm:

Der Download dauert eben so lange. Lass es halt über Nacht runterladen oder wenn du in der Schule bist.

USB Stick geht auch, aber den muss man erst Boot-Fähig machen, und das ist wahrscheinlich zu kompliziert für dich. ;)

Geht ja, aber bei deiner fachlichen Kompetenz kombiniert mit dem Lernwillen und der schnellen Auffassungsgabe würde ich es lassen.

Ok, sorry dass ich so dumme Fragen stelle aber bin voller vorfreude auf mein erstes tp..

Ihr seid selbst schuld, hättet ihr gesagt nimm das edge, dann wäre alles drauf xD :b ne spaß bei seite.

Ich habe gerade zu hause 2 windows xp lizenzen gefunden und zwar einmal win xo sp1 und sp2

auf der microsoft hp steht, dass man auf win 8 upgraden kann, wenn auf dem pc win xp sp3 ist.

ist es ausgeschlossen, das es mit sp1 oder sp2 geht?

1. geht es überhaupt nicht auf CD, sondern, wenn, nur auf DVD. Und 2. ja, es geht auch per Stick (nimm einen leeren)

Zuletzt bearbeitet:
Ist Google wirklich so schwer zu benutzen? Jetzt mal ganz ernsthaft. Ich habe mich auch auf mein Thinkpad gefreut. Aber ich hab auch mal Infos dazu gegoogelt, nicht zu allem eine Frage gestellt.

Ist Google wirklich so schwer zu benutzen? Jetzt mal ganz ernsthaft. Ich habe mich auch auf mein Thinkpad gefreut. Aber ich hab auch mal Infos dazu gegoogelt, nicht zu allem eine Frage gestellt.

Meine Rede. Der TE strengt sich nicht an, mal selbst eine Lösung zu suchen! (Bzw. Antwort auf seine Frage)

@Matthias knoell +cmaster

DOch ich streng mich an, aber leider werde ich auf google nicht fündig, weil ich zu dumm bin , wisst ihr ja schon.:facepalm:

Für was bibn ich hier im Forum wenn ich dann doch auf google suchen soll? Naja.

Kann man hier übers Forum evtl. über einen anderen Benutzer eine billige vista lizenz o.ä. erwerben oder wie ist das?

hat vlt. jemand noch eine übrig?

mfg

DOch ich streng mich an, aber leider werde ich auf google nicht fündig, weil ich zu dumm bin , wisst ihr ja schon.

Du strengst Dich NICHT IM GERINGSTEN an! Schau mal hier.

Das ist doch wohl jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ein Forum beantwortet fragen, die man sich nach schneller (Google-Suche) nicht selbst beantworten kann. :facepalm: Hier geht es nicht darum, immer wieder die selben Fragen zu beantworten. Das Forum ist eine Wissenssammlung, ähnlich wie ein Nachschlagewerk. (-> Google oder Forensuche. Oben ist ein Suchfeld.)

1. Nein du strengst dich nicht an. Anstrengen != erstes Ergebnis anklicken, ach englisch/ach kompliziert/ach ich finds nicht sofort und dann aufgeben.
Das hat nix mit Dummheit zu tun, wer schlau genug ist auf die Idee zu kommen ein Thinkpad zu wollen ist auch schlau genug zu googeln.

2. In einem Forum geht es darum, zu helfen.
ABER! nicht darum dass manche anderen alle Arbeit abnehmen. Wenn du nicht verstehst wie du eine SSD einbaust, da es dir einfach nicht ersichtlich ist, wie das geht, dann fragst du hier nach. Dann hilft dir jemand. Wenn du aber etwas fragst, dass durch 2 Minuten googeln gelöst wird, dann ist das nicht nach Hilfe fragen, dann ist das andere ausnutzen, wenn diese antworten.

3. Falls du eine Lizenz erwerben willst, gibt es den Suche Bereich. Auch wieder 2 Minuten Recherche.

Du solltest dir mal grundsätzlich klarmachen, wozu ein Forum gedacht ist.

Mit hoffnungsvollen Verständniswünschen

Matthias

@Matthias knoell +cmaster

DOch ich streng mich an, aber leider werde ich auf google nicht fündig, weil ich zu dumm bin , wisst ihr ja schon.:facepalm:

Kann man hier übers Forum evtl. über einen anderen Benutzer eine billige vista lizenz o.ä. erwerben oder wie ist das?

hat vlt. jemand noch eine übrig?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen: ist das hier eigentlich ein Fake?

Ihr habt grundsätzlich natürlich recht.

soeben habe ich z.b. gegoogelt(!) ob man windows 8 64bit version upgraden kann und zwar von einer vist 32 bit version. -> anscheinend nicht möglich.

ich habe auch gegoogelt(!!!) was denn der unterschied zwischen 64/32 bit version ist.

Bin leider auf kein aufschlussreiches ergebniss gestoßen. manche sagen 64 bit ist deutlich schneller, ander behaupten es gibt nahezu keinen unterschied.

Wenn die Frage erlaubt ist: Was meint ihr dazu?

Ihr habt grundsätzlich natürlich recht.

soeben habe ich z.b. gegoogelt(!) ob man windows 8 64bit version upgraden kann und zwar von einer vist 32 bit version. -> anscheinend nicht möglich.

ich habe auch gegoogelt(!!!) was denn der unterschied zwischen 64/32 bit version ist.

Bin leider auf kein aufschlussreiches ergebniss gestoßen. manche sagen 64 bit ist deutlich schneller, ander behaupten es gibt nahezu keinen unterschied.

Wenn die Frage erlaubt ist: Was meint ihr dazu?

Ich wiederhole mich ungern, aber du solltest Google benutzen. Was gibst du denn ein dass du nichts findest ?

Alter ihr 2 regt mich hier am meisten auf, zum eigentlichen thema nix beigetragen und dann nur am meckern haltet euch doch einfach raus ey.

Auf ebay gibt es vista für 17€ in der 32 bit version, d.h. ich kann auch nur auf win 8 32 bit upgraden richtig!?

So, zu was würdet ihr mir jetzt raten 32 oder 64 bit?

bei google findet man 50:50, manche sagen so, manche so, deshalb bitte ich um antworten dieser user hier, die mir bisher toll weitergeholgfen haben und denen ich vollkommen vertraue, ausser die 2 die meinen sie sind die kings...

Naja, ich habe dir den Tipp mit Linux gegeben, da du damit Geld sparst. Für deinen Anwendungsbereich reicht Linux nämlich vollkommen aus, und du sparst Geld, dass du in bessere Dinge als Windows stecken kannst. Wenn ich mich nicht irre, ein gut gemeinter Tipp.
Aber nachdem du dann einfach nicht selbst suchen könntest, bin ich vielleicht etwas vom Thema abgekommen.
Aber um meinen guten Willen zu beweisen, geb ich dir jetzt einen Tipp.

Kuck dass du 64 Bit kriegst. Max 4GB Arbeitsspeicher kann knapp werden. Und da lohnen sich 20€ dann schon.

Alter ihr 2 regt mich hier am meisten auf, zum eigentlichen thema nix beigetragen und dann nur am meckern haltet euch doch einfach raus ey.

Auf ebay gibt es vista für 17€ in der 32 bit version, d.h. ich kann auch nur auf win 8 32 bit upgraden richtig!?

So, zu was würdet ihr mir jetzt raten 32 oder 64 bit?

bei google findet man 50:50, manche sagen so, manche so, deshalb bitte ich um antworten dieser user hier, die mir bisher toll weitergeholgfen haben und denen ich vollkommen vertraue, ausser die 2 die meinen sie sind die kings...

Ok Matthias danke für den Tipp, den werde ich beherzigen. Das war nicht böse gemeint du hast mir den Tipp mit Linux gegeben, da werde ich mich morgen genauer einlesen. Tut mir leid, ich bin in Moment auf kursfahrt und habe keinen pc sondern nur mein Handy mit mobilem Internet da ist es extrem stressig alles zu googeln sorry...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben