Volker1965
Active member
@007
...auch bei Hr. Bachmann gab es bisher immer einen Eintrag bei Orders!
Gruß
Volker
Gruß
Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, bei mir leider nichtOriginal von Volker1965
@007
Gruß
Volker
Original von Aviator
dumme frage, was ist da moment besonders empfehlenswert bzgl. preis/leistung
wenn ich mir den preis in euro anzeigen lass muss ich aber die steuer immernoch draufrechnen oder?
da jetzt ca. 24h ohne reaktion verstrichen sind, habe ich herr bachmann selbst mal ne email geschrieben, mal schauen, ob ich jetzt ne antwort bekommeOriginal von [oo7]
naja, bei mir leider nichtOriginal von Volker1965
@007
Gruß
Volker
hab jetzt mal mit dem support gechattet und der meinte, dass sich der herr bachmann bei mir melden wird. da bin ich ja mal gespannt
Original von [oo7]
vom support bin ich ja bisher nicht wirklich überzeugt, anstatt meine probleme oder anfragen zu klären wurde ich vom live-chat bisher immer an den deutschen ansprechpartner verwiesen.
Original von Huberer
Hat von euch auch einer das Problem mit dem ändern der Daten?
Hab ein Account angelegt und meine Daten dort eingetragen. Da ich jedoch während der Woche an einem anderen Wohnsitz bin, habe ich die Änderung am Account auf diesen Wohnsitz vorgenommen. Jedoch wenn ich versuche eine Bestellung aufzugeben, erscheint bei der shipping address die ursprünglich angeführte Adresse.
Im Formular selbst kann ich auch keine Änderungen (sowohl IE als auch Firefox) vornehmen.
Eine Überprüfung der Account-Daten bestätigt die geänderte Adresse.
Weiß jemand wo hier der Fehler liegt?
Abgesehen wie immer vom User
Huberer
Original von [oo7]
Im shop is die bestellung leider immer noch nicht vorhanden, was mich ein wenig aufregt, weil man ja soweit ich weis erst nach ner bestellung zugriff auf das excel-sheet mit den produkten hat
cu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen