Bin vorm letzten Schritt.
Man bekommt immer ne Mail von Lenovo, wenn die irgendwelche Rückfragen haben bzw. Dokumente fehlen.
Sie wollten beim Aktivieren der Garantieverlängerung wissen, wann ich das Gerät gekauft habe und ich habe 31.01.08 angegeben. Aber im Netz ist er ja 27.05.07 als Begin der Garantie angegeben. Deshalb haben sie mir geschrieben, ich solle doch eine Rechnungskopie faxen, dann würde die Grarantie ab meinem Kaufdatum gelten, da es ja sein kann, dass der Händler das Gerät seit 27.5.07 im Lager hatte. Normal passen sie die Garantie nur in den 1. 90 Tagen nach diesem Datum an, aber wenn ich die Rechnung schicke würden sie es ändern. Wenn man keine Rechnung schickt, nehmen sie das ursprüngliche Datum.
Die Rechnung habe ich gestern gemailt, da ich erstmal bei nem Kollegen Scannen musste (mein Scanner ist leider kaputt) und nun warte ich auf die nächste Antwort.
Wenn ich Glück habe wirds heute umgestellt und ich habe volle 3 Jahre Vort-Ort-Service
Die Versandkosten in Höhe von 75$ von Softwareforless sind auch schon wieder auf meinem Konto angekommen.
Ich meld mich wieder, wenn es was neues gibt.
mfg Christian