Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was vielleicht daran liegt, daß sie beim X250 wirklich wieder kleiner istauch wenn mir die Tastatur kleiner vorkommt als beim X230
An die X250-Besitzer mit UMTS/LTE on board: Kann es sein, dass der Empfang des Moduls (Sierra Wireless EM 7345 4G LTE) im Vergleich zu dem im X230 verbauten schlechter geworden ist?
Was ich noch beanstanden habe, das die WWAN Verbindung auf dem X250 instabil läuft.
Muss ab und an die Verbindung trennen und erneut herstellen, weil einfach gar nix mehr geht,,
WWAN auf dem X230t läuft permanent ohne Probleme durch..
Das glaube ich eher nicht. Es könnte höchstens damit zusammenhängen, dass bei zugeklapptem Displaydeckel die Wärmeabgabe durch Konvektion etwas schlechter ist.So wie ich das sehe wird die heiße Luft nicht nur seitlich sondern auch über die Tastatur abgegeben, richtig?
Offiziell wohl nicht, aber falls du bei OK1 bestellst, könntest du ja Andy mal fragen, ob er das evtl. machen würde.
Ob die Tastatur beim X250 eine CRU ist, würde mich auch mal interessieren.
Aber selbst wenn dem so wäre: Ob man sich das antun will, ist wohl die andere Frage...
Die Tastatur beim X250 zu tauschen macht wirklich keinen Spaß! Wenn es jemand unbedingt haben will dann lassen wir die X250 bei Servion umbauen, damit bleibt dann auch die Garantie erhalten. Kosten liegen incl. Material und Arbeitszeit bei 200 EUR, das wird sich in vielen Fällen nicht lohnen.
damit wirft Lenovo eine wichtige Eigenschaft der thinkpads über Bord: die leichte Tauschbarkeit von KomponentenZum Tausch eines absoluten Verschleißteils muss man entweder das gesamte Gerät zerlegen oder 200 EUR löhnen. Na klasse!
damit wirft Lenovo eine wichtige Eigenschaft der thinkpads über Bord: die leichte Tauschbarkeit von Komponenten