X2xx/s (X200/s-260) Der X250-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fb1996

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem mittlerweile auch die ersten X250 ausgeliefert wurden, soll es ähnlich wie beim T450s ebenfalls einen Sammelthread für dieses Modell geben.

Bei Problemen mit dem Gerät wäre es vermutlich sinnvoll, einen eigenen Thread zu erstellen.

Grüße

Felix

Halten wir fest: Was Lenovo macht, macht Lenovo richtig!
Alles andere ist Murks! :D

Man kann ja statdessen einen 6c einsetzen
Ein X250 ohne internen Akku und mit wechselbarem 6-Zellen-Akku hat im Vergleich zu einem Gerät mit integriertem 3-Zellen-Akku und wechselbarem 3-Zellen-Akku allerdings wieder ein um 50g höheres Gewicht... :rolleyes:

Jungs, es wird - nein: ist! - lächerlich! :p

Ich komme jedes Mal in den Thread in der Hoffnung, irgendwas interessantes Neues zu lesen, und finde dann immer wieder nur diese bescheu.... Diskussion!

Verstanden! Ihr seid nicht einer Meinung - und das ist OK so!
Für beide Standpunkte gibt es (zumindest aus meiner Sicht) gute Argumente.
Am aktuellen Zustand wird sich dadurch trotzdem nichts ändern - könnten wir deshalb vielleicht mal wieder über was anderes reden? :)

Für mich wäre auch ein weiteres Kurz-Review von einem neuen X250-Besitzer was "interessantes Neues". Oder eine neue potenzielle "Schwachstelle", die - *toitoitoi* hoffentlich nicht - gefunden wird. Oder, oder, oder...

Diese Aussage war nicht nur auf das X250 selbst bezogen.

Hallo,

darf ich die Besitzer mal fragen, wie das mit dem Fingerprint jetzt funktioniert? Wäre für mich "bis jetzt" eigendlich Pflicht für das nächste Spielzeug. Heißt das Einschalten und dann Fingerprint, oder ist der fürs Anstarten überhaupt nicht mehr und dient nur zur Win Anmeldung, oder geht er auch als Bitlocker Preboot oder wie?

Starten kann man mit dem Fingerprint nicht wie bei z.b. X230. Die Zeiten sind leider fürs erste vorbei.
Seit X240 wird ein anderer Hersteller im Bereich Fingerprint eingesetzt. Tja dieses Feature kann scheinber nur einer, und der ist von Apple wohl aufgekauft worden.....

Irgendwie ist es schon peinlich, dass Lenovo sich da ergeben muss und keinen Ersatz anbietet....

So, habe X250 seit gestern, sehr wertige Erscheinung. Das erste, was mich stört - kein Hardware-Schalter für WLAN, oder habe ich den nur nicht gefunden? Habe zwei Docking-Stationen "großes Modell" mitbestellt - gibt es da keine mehr mit DVD-ROM-Laufwerk oder zumindest Slot dafür wie beim X230? Das alte 230er Dock macht dadurch einen viel wertigen Eindruck, da er das Gerät unten komplett abdeckt... Danke für kurze Info! LG

Einen Hardware-Schalter für WLAN gibt es ebensowenig wie eine Ultrabase.

Ne Ultrabase finde ich auch heute nicht mehr sinnvoll, lieber ein paar Anschlüsse mehr und nen externen Brenner geholt, den ich auch woanders nutzen kann;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben