Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich anders. Ich habe bisher noch bei keinem meiner Laptops die Tastatur wechseln müssen, weil sie verschlissen war sondern immer nur für einen Umbau auf eine andere Sprache. Bei den Backlit Tastaturen scheint die Beschriftung außerdem sehr abriebfest sein.Wechseln der Tastatur (ein absolutes Verschleißteil!)
Ich hatte es schon einmal im Forenchat angesprochen, frage zur Sicherheit aber noch einmal nach, damit ich nichts Falsches bestelle: Habe hier zwei DVI-Bildschirme und würde die auch beide gern nutzen (am besten zusammen mit dem internen Display), wenn das Gerät in der Dock steckt. Dazu bräuchte ich eine Ultra Dock und einen HDMI-DVI-Adapter, korrekt? Kann das X250 zwei externe Bildschirme gleichzeitig ansteuern?
Sehe ich anders. Ich habe bisher noch bei keinem meiner Laptops die Tastatur wechseln müssen, weil sie verschlissen war sondern immer nur für einen Umbau auf eine andere Sprache. Bei den Backlit Tastaturen scheint die Beschriftung außerdem sehr abriebfest sein.
Schreibe mit sehr wenig Kraftaufwand und zehn Fingern, mit im Normalfall etwa 600-700 Anschlägen/min.
Klar geht das, wenn man mal ordentlich 10 Finger tippen gelernt hat. Komme auf ähnliche Anschlagszahlen wenn ich es drauf anlege...aber das kannst du echt ermüdungsfrei auf einer Notebook-Tastatur?
Die Tastatur beim X250 zu tauschen macht wirklich keinen Spaß! Wenn es jemand unbedingt haben will dann lassen wir die X250 bei Servion umbauen, damit bleibt dann auch die Garantie erhalten. Kosten liegen incl. Material und Arbeitszeit bei 200 EUR, das wird sich in vielen Fällen nicht lohnen.
Ja, den Akku kann man vorher im Bios unter Power abschalten, danach fährt das Thinkpad runter. Beim ersten Anschließen des Netzteils wird der dann wieder aktiviert.liegt durch den internen Akku Spannung an?