Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat die X240/X250 jemand entwickelt, der von Acer oder sonstwoher kommt. Mit den früheren X Serie Thinkpads hat der innere Aufbau praktisch überhaupt nichts mehr gemeinsam.damit wirft Lenovo eine wichtige Eigenschaft der thinkpads über Bord: die leichte Tauschbarkeit von Komponenten
Was fehlt dir denn zur früheren X serie außer der Tastatur?Vielleicht hat die X240/X250 jemand entwickelt, der von Acer oder sonstwoher kommt. Mit den früheren X Serie Thinkpads hat der innere Aufbau praktisch überhaupt nichts mehr gemeinsam.
Wer eine X240/X250 US-Tastatur sucht, ich habe mal ein X240 von US auf DE umgebaut (eigentlich 2x, weil die erste DE Tastatur defekt war) und habe die US Tastatur übrig. Der Umbau ist vom Aufwand her vergleichbar mit einem Acer S3 Ultrabook, allerdings ist dort die Tastatur mit etwa 30 Schrauben M1,5x1,5 befestigt :facepalm:.
Aus meiner Erfahrung mit dem Fingerabdruckleser des X240 kann ich leider bestätigen, dass in diesem Punkt noch Verbesserungspotential besteht. Hoffentlich schneiden die neuen Lenovo-eigenen Fingerabdruckleser, welche bei den neuen ThinkPad Yoga-Modellen erstmals zum Einsatz kommen und bei denen man den Finger nur auflegen muss, im Hinblick auf die Erkennungsrate besser ab.nur der Fingerprint ist Schrott
Hast du wegen deines FHD Displays irgendwelche "krummen" Skalierungswerte eingestellt? Win7 benimmt sich dabei teilweise etwas komisch, bei Win8 klappt das besser.2) Beim scrollen etwa jetzt im firefox flackert der Bildschirm bzw. er kommt mit dem darstellen nicht ganz nach. Es ist eine frische Installation auf einer ssd mit windows 7,
Ich habe eine Zeitlang ein aktuelles MBP 13" gehabt, im Vergleich dazu ist die Tastatur im X250 erste Sahne.mit einem 13er MBP im Laden herumgespielt und fand die Tastatur absolut grauenvoll.
Was wäre das?Das wäre für mich jedenfalls ein Punkt, um den ich mir beim X250 die wenigsten Gedanken machen würde. Da finde ich anderes störender.