Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die Qualität abgenommen? Yoga sind doch eher Consumer Modelle..
Hast Du sowohl den Treiber für die GPU als auch die Hotkey-Software installiert?Die Hotkeys für die Bildschirmhelligkeit funktionieren nicht, obwohl ich die Treiber von lenovo heruntergeladen habe.
Was spricht denn gegen ein Deaktivieren des Touchpads im UEFI?Ich würde gerne das Touchpad deaktivieren
Angesichts dessen, dass Windows 8.1 zwar in einigen Bereichen deutliche Vorteile im Vergleich zu Windows 7 besitzt, es aber andererseits Geschmackssache sein dürfte und auch unter 8.1 bei fehlenden Treibern Probleme auftreten können, ist dieser Vorschlag aus meiner Sicht weniger zielführend, auch wenn ich persönlich ebenfalls zu Windows 8.1 greifen würde.Windows 8.1 instalieren sollte die Probleme beheben
Nein, Du kannst allerdings nach Erscheinen von Windows 10 (das sollte irgendwann im Sommer sein) im ersten Jahr kostenlos ein Upgrade auf Windows 10 durchführenKann man mit einer Win7 Lizenz auf Win8 upgraden