Wenn das Panel eine FRU hat, einfach mal mit der HMM des Ziel-TPs abgleichen... Auswendig weiß ich das jetzt nicht. Dort müssten auch die Maße stehen. Abmessen?
Grundsätzlich kannst du aber bei gleichen Abmessungen und gleichem Stecker und gleicher Beleuchtungsart davon ausgehen. Z.B. hat mein T23 jetzt ein Display aus nem ollen Fujitsu-Siemens^^ Hast du 1 CCFL Display im R60e, dann muss das auch wieder rein. Hat das Panel 30 Pin Connector, muss es das andere auch haben. Manchmal sind die Buchsen selber wohl aber ganz wo anders auf dem Panel anzutreffen. Du musst das Kabel da auch reinbekommen. Die gleiche Auflösung wäre auch gut. Hast du eine höhere im neuen Panel schau mal in der HMM nach, ob du die bei Panels mit FRU auch für deinen TP findest.
Hast du beide Panels noch in den entsprechenden TPs verbaut kannst du dessen Daten mit dem Tool HWinfo32 /64 auslesen.
------
Mhh mir macht was anders Sorgen, bzw. trifft es bei mir auf Verwunderung: Ich hab aus Faulheit, ein Netzwerkkabel zu holen, Firewire vom Anschluss des Desktops und vorne der kleinen Buchse im R61 14.1" wide gelegt und angeschlossen. Ich habe FireWire noch nie selber benutzt und hätte eigentlich erwartet, dass da etwas aufplopt im Windows 7, von welcher Seite auch immer. Ich habs jetzt aufgegeben, Lösungsansätze aus dem Netz haben ja nicht geholfen, irgendwie was am Treiber zu drehen. Ne, das Resultat war ein sehr nach Kurzschluss riechendes Aroma in der Luft während der Zeit. Die beiden Geräte funktionieren problemlos, kann es aber sein, dass man durch sowas den FireWire-Port himmeln kann? Da sind ja ordentliche Spannungen unterwegs, wie ich jetzt rausgefunden habe. Ich hätte gedacht, dass sowas z.B. geschützt ist oder entsprechend belegt. Das Kabel hat ja zwischen nem anderen Desktop (großer Stecker) und Camcorder (kleiner Stecker) (jetzt nicht von mir bedient, die ganze Sache) auch funktioniert.