Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es ausprobiert?
Software "Acronis True Image WD Edition"

• Dateigröße: 155 MB (ungefähr)
    Version: 14192
    Veröffentlichungsdatum: 02.05.2012
Unterstützte Betriebssysteme

• Windows XP
  • Windows Vista
  • Windows 7
Unterstützte Sprachen

• Version 14192 umfasst alle von WD unterstützten Sprachversionen.

Erscheinung der Windows 8-kompatiblen Acronis-Version: 27. August 2012

Du kannst es ausprobieren, wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Die Vollversion kostet derzeit € 39.95 (Osteraktion).

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst es ausprobieren, wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Die Vollversion kostet derzeit € 39.95 (Osteraktion).

Glaub ich kaum, so unterschiedlich ist Windows 8 auch nicht von Windows 7, mal sehen ob ich eine WD finde.

Acronis WD läuft bei mir gar nicht. Habe eine WD Caviar Green über USB angeschlossen und jedes Mal mitten in der Installation bekomme ich einen Bluescreen. Habe es schon zwei mal versucht und keine Lust mehr.

Naja, gemäss meiner persönlichen Auffassung, Euro 39.95 ist für eine Topsoftware wie Acronis 2013 nicht zu viel verlangt. Und die Gewährleistung auf Softwareupdates ist auch gegeben.

Werd ich machen, sofern ich noch eine WD-Platte bei mir zuhause finde.
Okay.

Kann es sein, dass die automatische Qualitätswahl bei youtube nicht wirklich funktioniert. Eigentlich hab ich hier n recht schnelles Internet und n performantes R400 (Intel only) aber youtube meint es muss auf 240p stellen - wähle ich manuell 360p aus funktioniert das aber auch ohne Probleme.

Das kann man mit einer passenden Browser-Erweiterung umgehen (im Falle von Opera gibt es da z.B. den Youtube Autoplay Killer, in dem man auch die Qualität einstellen kann, bei anderen Browsern weiß ich es nicht).

Eventuell stellt Youtube das wegen der Intel Grafik so ein.

Nene, dann hätte es das bei meinem SL510 auch gemacht - hat es aber nicht. :p
Wenn du ein Google-Konto hast, dann kannst du das dort auch einstellen, ist da was eingestellt, dass er 240p nimmt?

warum muss ich da jetzt erst wieder n Addon hernehmen - nur weil Youtube das nicht gebacken bekommt? Das nervt!

Touché

Aber früher hat es doch auch funktioniert. Hätte das nicht einfach so bleiben können?

Tjoa, alles verändert sich nunmal. Da ist man machtlos.

Micht nervt auch immer, dass Google will, dass ich bei YouTube meinen rchtigen Namen angebe.
Die ham Sie doch nicht mehr alle!^^

Well, is it or ain't it an April fool :D...?

P.S.: Heute kannste null Nachrichten schauen. Kommen nur Aprilscherze... :confused:.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung für ein T431s ist gerade rausgegangen :thumbsup: Gut dass ich einen Kumpel habe der demnächst zur ISS fliegt :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben