Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

Thomebau

Active member
Themenstarter
Der "musste ich unbedingt haben aber jetzt trollt es hier nur unbenutzt rum" Thread

So was hat doch nun wirklich jeder oder?

Ich denke dabei z.B. an den blinkenden Anstecker in Feuerwehrautoform (die Blaulichter blinken) den ich mir im Miniatur Wunderland gekauft habe. Irgendein Mitbringsel musste ich ja haben :D

jaein, meine 3 x-series sind aktuell mehr am "dekorativ rumstehen" als am benutzt werden, denn mein t42 ist mit der ssd (vertex2) einfach das maß der dinge ;)

außerdem ist sxga+ doch angenehmer zum lesen usw.

Ein A30p mit UXGA Display im guten Zustand für welches Ich einfach keine Verwendung finde.
Bin wohl doch kein Typ für ein UXGA Display und bleibe bei meinem SXGA+/WSXGA+.
Wenn jemand Interesse hat würde Ich das gute Stück für 99€ abgeben :)

Naja ein Thinkpad 600 vor kurzem für 5€ in ebay ersteigert aber da es ein Festplattenpasswort hat
hat es nur Nutzen als Briefbeschwehrer

dann noch ein 600X das ich zu Tode Gebastelt hab

ein X20 das funktioniert aber blos rumfliegt

ein X21 für dem ich jetzt einen Akku gekauft hab
hat ab heute also wieder einen Nutzen

naja und ein paar Sortimo L-Boxen um mein Werkzeug sortieren
noch nicht mal benutzt mein Werkzeug kommt sowieso nie aus der Werkstadt raus

puh keine Ahnung sind Verschiedene muss mal nachschauen

eine ist aufjedenfall doppelt so groß wie die anderen

Hmm, also ich find den Thread absolut nicht überflüssig, sondern sehr amüsant. :)
Ich hab hier noch ein x31 mit 1,7gHz CPU X3 Dock. Wurde allerdings recht oft benutzt, von daher passt das nicht so ganz hier rein. Ist halt ein schönes Teil :)
Dann liegt hier noch ein X61 und ne X6 Dock rum, aber irgendwie werd ich mit dem Teil nicht warm. Das Display vom X31 sagt mir mehr zu. Von daher werd ich es wohl bald verkaufen.

Dann fliegen hier noch so ein paar iPad1 Hüllen und so ein Stand mit Zusatzakku rum. Aber irgendwie hab ich den nie gebraucht....

Ich hab noch eine XBOX (1) im Schrank, einmal angeschaft wegen dem tollen XBMC, komplett eingerichtet aber dann doch nicht verwendet :D

Die steht bei mir auch im Schrank - unter dem Fernseher und wird des öfteren für Forza Motorsport benutzt ;)
Einfach mal benutzen - macht Spaß!

Mein X61 mit Ultrabase, irgendwie mach ich neuerdings alles zu Hause mit dem T400...

Ist zum Fernsehen irgendwie besser, nur weil ich zu faul bin um den 22"er ans X61 anzuschließen.

Die steht bei mir auch im Schrank - unter dem Fernseher und wird des öfteren für Forza Motorsport benutzt ;)
Einfach mal benutzen - macht Spaß!

Hab die Xbox gerade mal wieder aus ihren Versteck geholt und abgestaubt.

Und gleich ne Runde Mortal Kombat (Puzzle Kombat) gespielt, da kommen Erinnerungen von früher hoch (Nächtelang mit Kumpels gespielt)

Puzzle_kombat.jpg

Aber ich glaub, wenn ich das jetzt noch ein bisschen Spiel, dann wandert Sie auch wieder in den Schrank :(

Bei mir steht noch ein Hewlett Packard DAT Streamer herum, mit etwa 15 Tapes. War mal für regelmässige Backups gedacht, war leider unpraktikabel weil das Ding einen SCSI Anschluss hat und schon beim Hochfahren eingeschaltet sein muss. :D Wisst Ihr eigentlich wie elends teuer anno 2008 die ollen SCSI Kabel und Terminatoren waren? Weiß echt nicht mehr was ich mir damals dabei gedacht habe... :facepalm:

Dann wäre da noch der olle Hewlett Packard Scanner, der hat neben SCSI wenigstens USB und funktioniert super unter Linux. Nur der Netzwerkdienst wartet immer noch (seit zwei Jahren) darauf richtig konfiguriert zu werden. Und dann muß noch die Staubschicht vom Scanner abgekratzt werden. :whistling: Also, eigentlich brauche ich keinen Scanner. :D

Was mir dazu gerade einfällt:

Bei mir sammelt sich einiges an technischen Spielereien an, was nicht unbedingt sofort verwendet wird.
Irgendwann fällts mir in die Hände und ich hab was zum spielen :D

Sowas klappt natürlich nur, wenn man den Platz hat (Arbeitszimmer mit genügend Verstauraum)...

Hab da jetzt einen "stackable" USB-Hub (sechsfach) von Revoltec rumfliegen, für den ich auch keine Verwendung mehr weiß >.<

Eine alte IBM-Zehnertastatur, die ich nur einmal getestet habe aber sicher behalten werde.
Eine CF-Karte zum WLAN-Empfang, für die es keine XP-Treiber gibt weil niemand gedacht hat, daß sie außerhalb von PDAs Einsatz finden wird.
Eine 2,5 GB SD-Speicherkarte, die keiner meiner ThinkPads erkennen mag und für die ich eine schöne IBM-USB2-PCMCIA-Karte abgegeben habe.
Ein Ladegerät zum Laden zweier ThinkPad-Akkus der X2/3/4-Reihe, das seither nur Staub läd.

- - -

Dieser Thread hat durchaus seine Berechtigung!

Mein Wacom Grafik-Tablet für Photoshop...dachte mir immer, Bildbearbeitung macht mit einem Stift mehr Laune...aber bin mit meiner LogitechFunkmaus irgendwie immer schneller. Ausserdem muss ich das Tablet jedesmal hervorkramen- die Maus ist immer da!

LG
tomstein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben