Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

Meine Lieblingsfolge ist ebenfalls die mit dem Opel Kadett ''Oliver'' :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsfolge bisher ist noch immer die mit dem Amerika Trip in der sie sich Autos für 1000$ kaufen und sie die schlimmsten amerikanischen Schrottkisten kaufen die man da wohl bekommen kann :D
Die besten Szenen sind die in der Jeremy sich das gesamte Waffenarsenal des einen Händlers zeigen lässt und später als er mit der riesigen toten Kuh auf seinem (Firebird, Camaro? Was auch immer das war) ankommt und sie versuchen die da runter zu bekommen :D Auch geil ist die Szene in der "The Stigs american cousin" die Autos über die Rennstrecke prügelt :D Und ich finde es sehr witzig wie Richard so furchtbar stolz ist auf seine Alufelge und immer drauf hinweist wie sie in der Sonne glitzert :D

Und ich finde es sehr witzig wie Richard so furchtbar stolz ist auf seine Alufelge
Erinnert mich irgendwie an die Folge mit dem Porsche Panamera, als sie The Stig durch das Bankenviertel heizen lassen und dann kommt die Bemerkung:" Ohrrrr da ist er schon wieder ich kann nicht hinsehen, er ist so hässlich".
Die Folge ist auch ziemlich lustig :D

Ich mag die Folge besonders, in der sich die Richard, Jeremy und James für ~10.000 Pounds "Budget Supercars" kaufen.
Ulkig als James mit dem "tow truck" ankommt, weil sein Lamborghini nicht startet. :D

Also neben Oliver ist mir son Unzerstörbarkeitsdingen bzw die Folgen damit im Gedächtnis geblieben: Der Hilux, der nu im Studio steht.
In der Stadt gegen alles mögliche dagegengedonnert, im Meer versenkt, mit nem Haus gesprengt und angezündet und grundsätzlich noch per Bordwerkzeug gangbar zu machen, was ne Qualität. Leider hatte der "Bootsbruder" später die dann nicht mehr

Da kann ich dir nur zustimmen!
Das Ende ist auch genial. Aber am Besten ist immer noch Richards Aussage:"There was a fight between the Marauder and the earth - and the earth lost." :thumbsup:
(Link zum Video im Post hinzugefügt)

Ich mag die Folge besonders, in der sich die Richard, Jeremy und James für ~10.000 Pounds "Budget Supercars" kaufen.
Ulkig als James mit dem "tow truck" ankommt, weil sein Lamborghini nicht startet. :D

It's not broken down, it has just ran out of electricity.
The Italians invented electricity.
The fuel pressure is very low, the oil pressure is very high, the battery is discharging but the clock is correct!

Ebenso einer meiner Favoriten: 1500£ Porsche Challenge.
That's the V8-one!
That's the one with the van engine....
Oder wo dann der Kofferaum nicht mehr zu geht
Oder der Vorsitzende vom Porsche Owners Club die Kisten bewerten soll und Hammond mit der ultraverbastelten Kiste ankommten:
Those engine stickers are original - probably the most valuable part - yes. :thumbsup:

Und jetzt hör ich auf, denn ich hab offensichtlich nen TopGear-Schaden :-)

Murxer

Haha Murxer, den habe ich auch :D
Some say .... Al we no, he's not the Stig, it is the Stigs ... Cousin :D :D

Some say, he only knows two things about ducks. And both are wrong...

Some say that he's a CIA experiment gone wrong, and that he only eats cheese... all we know is, he's not the Stig, but he is the Stig's American cousin!

Some say his droppings have been found as far north as York. And that he has a full size tattoo of his face, on his face. All we know is, he's called The Stig!

Some say that his ears aren't exactly where you'd expect them to be, and that once, preposterously, he had an affair with John Prescott... all we know is, he's called the Stig.

:rolleyes::D

Was ich ja auch Super finde, ist die folge mit den Zügen. Jeremy in seinem Jaguar Sports Train und James und Richard in deren Caravan Train.
Wie sich James und Richard um die Durchsagen streiten :D

Tolles Zitat murxer :D
Ja, die Porsche-Challenge gehört definitiv auch zu meinen Favoriten. Besonders der Tuningteil ist großartig. :D

Viele Grüße
FreezerXT

Aktuelle Folge:
Sehr cool - der Roadtrip war genial und sehr witzig vor allem wieder, was die drei sich wieder alles "gegeben" haben :D

Aktuelle Folge: Wiedermal Spitze, Eric Clapton und John McClane (Bruce Willis) testen den neuen Kia Cee´d.

Und die beste Ankündigung für The Stig seit langen: "Some say he contains 47% horse, and that to concentrate more on his work here he has resigned this week from his other job in Rome"

Und der Mexico-Part war auch unterhaltsam.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben