Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.196
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:




Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D
 
Whoooohheeee, endlich geht's weiter!

atom-clarksonthumbnail.jpg
 
Seit ich mal den Fehler beging auf TopGear auf DMAX reinzuzappen, kann ich mich nicht mehr dafür begeistern.

Der Geist der Schlechtesten Synchronisierung die meine Ohren je gehört haben verfolgt mich einfach total :crying:

vert
 
Das ist wohl wahr - die Syncro-Fassungen sind grausam!

Ein Grund mehr, wieder ab Sonntag das Original zu gucken ;)
 
Hallo,
ich schaue mir das immer über den Online TV Recorder an, da kann man auch die BBC empfangen ;-)

Gruß
lgjk
 
Einfach die beste Autosendung!
Habe das ganze in Schottland vor 2 Jahren gesehen und bin seit dem Fan davon ( mit original Stimmen!)
 
Download steht meist ein paar Stunden danach bei finalgear.com zum Download bereit (natürlich in Originalsprache - und in HDTV)
 
Naja, ich würde ja gerne aber dafür muss ich meinen Rechner 2 Tage durchlaufen lassen bis das unten ist :(
 
Naja, ich würde ja gerne aber dafür muss ich meinen Rechner 2 Tage durchlaufen lassen bis das unten ist :(

Uff.. dann lebst du ja in der Internetsteinzeit. Über Torrent gibts fast das Leitungsmaximum - selbst mit ISDN wären das nur 12 Stunden ..
 
Naja, das Problem ist dass die Verbindung ab und zu unterbricht und dann darf ich nochmal von vorne anfangen :(
 
Bei torrent doch nicht - das läd wenn es was bekommt und wenn nich is auch gut. Installier die mal utorrent oder azureus, richte es ein und teste mit einem der dort bereits hinterlegten Torrents der jüngeren Serien (Top Gear america und so..). Das geht wunderbar.
 
Wenn du Opera benutzt, ist ein kleiner Torrent-Client sogar schon mit dabei, um gelegentlich mal was runterzuladen, reicht Opera auch vollkommen.

Gruß,
Flubb0r
 
Schaut des wer von euch auch live?

Ich hab mir ne extra große Schüssel montiert, um BBC three zu empfangen.
In der Vergangenheit kam es immer auch noch auf BBC HD nur da muss ich erstma checken, ob der Sender die Frequenz geändert hat. Geht bei mir atm nimmer.

Freue mich a scho riesig auf die neue Staffel!
 
Auf BBC Three kommen aber doch nur die Wiederholungen.
Sonntags läuft es immer auf BBC Two.

Falls man sich mal auf einem Stammtisch trifft, könnte man ja auch Staffeln austauschen :)
Ich habe mittlerweile alle ab Staffel 3 komplett.
 
TopGear is super, hab alle Folgen :). Ich freu mich auf die nächsten, muss noch ein paar von der 16. schauen, natürlich original Sprache.
 
Selbst mit der fürchterlichen Synchronisierung ist TopGear immernoch deutlich besser als fast alles was an "Auto-Sendungen" durchs deutsche TV flimmert....
 
Noch nicht die kommende Staffel, die hängen immer ziemlich nach und die Syncro gehört mit zum schlechtesten was ich jemals im deutschen TV erlebt hab. Jeder einzelne Witz säuft durch die Syncro ab und das man die org. Sprache im Hintergrund hört macht es noch viel schlimmer.:facepalm:

Da kann ich mir auch eine türkische Telenovela anschauen wo ein Sprecher als Syncro alle Rollen spricht und das fast schon live ... über die Originalsprache.

Deutsche Auto Sendungen kommen weder vom Budget noch von der Klasse und Charisma an das Trio heran. :crying:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben