Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

Ich weiß nicht ob es übersehen wurde - aber am 29.10. gab es ein Bond-Special (Staffel 18 Ep. 8) von Topgear. Hat das jemand gesehen?

Ich finde es über meine normalen Quellen nicht.
Kann es mir jemand hochlande? FTP-Zugang kann ich euch schicken.

Thanks for "spot-ting" Matt :)

Wird auch Zeit, dass es wieder los geht...

Yoyoyo... heute in einer Woche können wir gucken!

Ick freu mir so - und meine Frau auch!

nö, finalgear.com besuchen. Ich hoffe mal, die neue Leitung im Übergangshaus in der
Walachei auf dem Dorf bringts... Am Umzugstag gehts los...

Wie wäre das rechtlich wenn man es vom iPlayer aufnehmen würde und dann nur per E-Mail an "Bekannte" weitergibt? Müsste doch eigentlich genau wie zu VHS Zeiten sein, also Weitergabe im Familien/Freundeskreis erlaubt oder???

Bekommst du den iPlayer mit einer deutschen IP zum Laufen? Ich dachte, das geht gar nicht...

BBC (HD) ist auf Astra 2 zu finden. Das kann man auch ohne weiteres in Deutschland empfangen. Man muss halt nur die Satelitenschüssel richtig "hinbiegen".

... und weit genug westlich wohnen! Bei uns im Kieler Umland reicht das leider nicht :cursing:

Ich müsste schon die Schüssel auf 28,2° E drehen... Normal steht sie bei 19,2° E

Du kannst ja einen Servo Motor einbauen der beim Wechseln des Sateliten automatisch die Schüssel anpasst.

Schöne Idee, aber meine Altvorderen hängen auch mit an der Schüssel dran und die würden sich bedanken, wenn ich denen den Tatort wegdrehe... Dann schon eher eine 2. Schüssel :)

Aber gut, das driftet ab hier. Einstweilen wissen wir ja, wie wir nächsten Montag S19E01 gucken können!

Viele Grüße
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben