Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

Bin echt mal gespannt auf die neue Folge :D
Die letzten waren ja mal wirklich gut!

So langsam brauche ich mal wieder ne neue HDD, die Full HD Videos brauchen mehr Platz als SD :D

Ach ja, Morgen ist ja schon wieder Sonntag!:eek:

Wie die Zeit vergeht.:rolleyes:

Ich hoffe wir sehen wieder ein paar Explosionen.:D

Ich muss aber ehrlich sagen, ich erkenn an meinem Fernseher keinen Unterschied zwischen BBD HD und BBC 2 oder 3. Ich warte dann mal auf 4k...

auf meinem Display erkenne ich den sehr deutlich, da sitze ich aber auch dichter davor ;)

Ich kann das Nahost Special auf finalgear garnicht finden, bin ich zu blöd oder gibt es das dort garnicht?

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir den ersten Teil schon angeguckt :eek:
Es lohnt sich :thumbup:

ist auch wirklich gut :D

EDIT: @Ethan: irgendwie plausibel, meine Sammlung hat ja schon 114Gb und da ist alles SD außer Staffel 19.

Zuletzt bearbeitet:
Und was sagt ihr?

Meiner Meinung nach ein absolut spitzenmäßiges Special :thumbup:
Mit eines der besten und bei weitem besser als das letzte India-Special.
Genauso muss das sein :cool:

Man merkt dass sie sich mal wieder richtig Mühe gegeben haben. Ich glaube die lange Pause hat ihnen wirklich gut getan. Sie sehen dass nicht mehr so richtig als "Job" sondern irgendwie entspannter.
Gar kein Vergleich zu den letzten beiden Staffeln.
Die waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie so krampfhaft lustig.

Wir haben das Special nun gestern auch endlich geguckt, aber so richtig umgehauen hat's mich nicht... Eine wahre Freude sind die Bilder der BBC (wenn auch nicht unbedingt die von den Tieren :facepalm:), aber alles in allem fand ich Bolivien und das erste Afrika-Special irgendwie spritziger...

Es bleibt aber Gemecker auf hohem Niveau, spitzenmäßige Unterhaltung war's allemal.

Gibts eigentlich eine legale Möglichkeit, die Show nachträglich anzuschauen?

TopGear läuft ja auf SF2 jeden Abend um 18:00. Englisch mit Untertiteln. Wenn die in dem Sendetempo weitermachen, müsste das aktuelle Special in ein paar Wochen kommen ;)
Ich fand das Special auch richtig gut. Zum Glück habe ich Teil 2 noch vor mir, das hebe ich mir für einen Abend auf, an dem wirklich nur Müll im TV kommt. An einem Champions-League Tag wie heute wäre das Verschwendung...

Grüße
bassplayer

Ja, bau doch mal... how hard can it be?

Dumm ist halt nur, dass das mit dem Hahn hierzulande kaum einer verstehen wird... Außerdem ist OH einer unserer Nachbarkreise

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben