Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

Das wird doch eh bald begraben. Ab Herbst kommt Grand Tour (die gedrehte Aliteration GT - TG ist wohl Absicht) auf Amazon mit Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond. Also wohl ein komplettes Remake, nur mit deutlich größerem Budget (etwa 6 Millionen pro Folge statt 1,4)
Und dort ist ein Abo nicht wirklich teuer (verglichen mit Sky und Co).

aOvvMvy_460s_v1.jpg

Das wäre doch sicher eine interessante Alternative :p

Danke für das Video. Wie bist du darauf gekommen?

Sind einige interessante Infos dabei :)
Bin schon gespannt auf die erste Folge.

So, Freitag geht's los und Amazon will offenbar, dass ich mir das angucke :huh:

GT.jpg

In dem Sinne - POWEEER!

Das ist eine stinknormale Amazon-Sendung, die heute zugestellt wurde. Das ist jetzt wohl deren offzielles Klebeband.

Die Folge heute war ja mal wirklich schlecht...
Der Armeeteil war sowas von langweilig.
Den Koenigsegg One:1 haben sie vergessen, als sie den AM-RB 001 als erstes Auto mit 1PS/kg vorgestellt haben.
Irgendwie stimmt die Chemie auch noch nicht richtig. James May kommt kaum mehr zu Wort und es fehlt irgendwie die Lockerheit. Wirkt alles sehr gescripted. Gut, das war wohl die zuerst gedrehte Episode, das merkte man ihr irgendwie an.

Der Teil mit dem Aston Martin Vulcan war ganz gut. Ansonsten war die Episode meiner Meinung nach enttäuschend.

Ach, lass die sich mal erstmal zurecht spielen. Ich finde Show alles in allem gelungen, auch wenn sie im Moment noch ein bisschen hölzern wirkt.

Gibbse noch ne Schangse!

Viele Grüße,
Matt

Also ich fand den Militärteil zwar bescheuert aber auch witzig, wie einfach James May immer wieder zu dem Renault bzw. Dacia losgelaufen ist, irgendwie doch witzig gewesen :thumbsup:

Ich fand beide Folgen auch eher mau, nachdem sie im Voraus so viel erzählt haben von wegen Amazon ermöglicht uns so wesentlich mehr als BBC. Auf der anderen Seite sehe ich es ähnlich wie Matt: die Jungs hatten ne lange Pause und viele Veränderungen (die werden ja auch nicht jünger), lass sie sich erst mal wieder eingrooven.

Vielen Dank für das Video, sehr toll.

Das "anschleichen" mit dem catering-lkw war auch irgendwie lustig ;)

Mein bisheriges* Highlight ist ganz klar Folge 5, da kam doch endlich wieder das Feeling der alten Folgen auf und auch die Jungs hatten sichtbar Spaß an der Sache. Was definitiv richtig nervt ist Celebrity Brain Crash und der andauernde Klamauk wärend der "Moderation" vor Publikum.

edit
*Oh gestern gab's ja schon die aktuellste Folge - die Aussage gilt also nur bis einschließlich 6. Folge.

Zuletzt bearbeitet:
Da die neue Staffel nun zwei Folgen alt ist, rufe ich den Thread mal wieder in Erinnerung... Sollte es einen Grand Tour-Thread geben, habe ich ihn nicht gefunden. ;)

Bis jetzt finde ich Staffel zwei um Welten besser als Staffel 1. Der nervige Ami ist weg, Celebrity Braincrash ist weg, es gibt wieder coole Rennen (Ford GT gegen Verkehrsflugzeug, das Bergrennen in der Schweiz), gefühlt haben sie alles, was ich letztes Jahr blöd fand, rausgeworfen und sie haben sich auf die guten alten Top Gear-Basics berufen...

Einzig Captain Slow als grantelnder fetter alter Sack ist manchmal etwas übertrieben. Aber vielleicht kommt da noch was...

So kann es definitiv weitergehen.

Ich hab gestern erst die erste Folge geguckt und bin auch positiv gestimmt... Sie haben - wie du schon sagst - die nervigen Elemente rausgeworfen und sich auf den Markenkern besonnen. Das und die Vorschau auf die Staffel machen wirklich Lust auf den Rest...

Ja und James May, der ist in der ersten Staffel ein bisschen untergegangen. Das muss es wohl nun kompensieren. Löppt sich allens t'recht...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben