Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

na das sind doch "even greater news" als die Vorstellung das Dacia Sandero! :eek:

Good News für alle Fans:

Das "Top Gear" Team wechselt zu Amazon-Video. Die BBC hat sich verkalkuliert. Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond werden für Amazon ab dem kommenden Jahr eine neue Autoshow produzieren. :love:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ja geil! Als Prime-Kunde sind das in der Tat "Great News! :eek:

Habs auch gerade bei heise gelesen.

"We are back!!!" Juhu und das auch noch bei Prime. Freut mich riesig.
Hoffe natürlich, dass die Sendung bzw. das Prinzip nicht zu stark geändert wird. Bin sehr gespannt :)

Das hoffe ich auch. Ich denke mir was die Aufmachung der Beiträge betrifft, bleibt sicher alles beim Alten. Aber das "Drumherum" muss sicher erkennbar vom bisherigen abweichen, sonst wird der "Verlierer"=BBC direkt auf seine Rechte pochen...

Wie funtkioniert den Amazon Prime?
Muss ich da à la Netflix ein Abo abschliessen, nur um TopGear zu gucken oder kann man die Folgen da auch einzeln erwerben?

Murxer

Will ja nicht sagen, dass mich das amüsiert... aber...

cryingwhilelaughing_anim.gif

Ich würde da wahrscheinlich auch rausgekrabbelt sein, weiß wie die Wand... Aber ich will ja auch nicht Clarkson beerben!

tumblr_lo5hz9nF1X1qfjej5o1_400.gif

Wie funtkioniert den Amazon Prime?
Muss ich da à la Netflix ein Abo abschliessen, nur um TopGear zu gucken oder kann man die Folgen da auch einzeln erwerben?
Also zumindest bisher kann man Prime-Video-Inhalte auch einzeln erwerben, zu Preisen ähnlich wie bei iTunes, also nicht grade günstig allerdings.

Edit: Jetzt hat mich doch das langsame Internet getäuscht! Der Beitrag ist ja schon ein halbes Jahr alt, Tschuldigung ... :rolleyes:

Unvergessen Hammonds Gesicht als Beifahrer.
Da hättest Du mal mein Gesicht sehen müssen, als ich vor knapp über 35 Jahren mit einer 550er Kawa um den Ring fuhr und plötzlich ein Fiat (mit Werbung für Gas, Wasser und das andere) an mir vorbeizog:facepalm:. Auf der Döttinger Höhe habe ich ihn wieder überholt, aber im Caracciola-Karussel, Hohe Acht bis kleines Karussel hatte ich keine Chance mit der Kawa und ihren ~50 PS gegenüber dem Transporter:mad:. Der Fahrer nutzte aber die Strecke jeden Tag mehrfach als Abkürzung und kannte demnach jedes Schlagloch persönlich mit Namen.

Oh Mann... Na gut geben wir den neuen mal eine Chance doch was kann sich schon mit dem Original vergleichen lassen. Wäre ja wie ein ThinkPad mit nem Apple zu vergleichen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben