Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

Sabine Schmitz?
Die kann man sich ja nicht mal im deutschen Fernsehen geben, wie wird das erst im englischsprachigen :facepalm:

Sie hatte doch mal einen Gastauftritt bei Top Gear...

Die geht gar nicht!

Gibts News zu dem Format auf Amazon? Ich habe irgendetwas von wegen März im Kopf, oder war es Mai?! Gibt es schon einen Namen?

Keine AHnung, das würde mich aber auch brennend interessieren...
Bei 6 Mio€ Budget für eine Folge muss ja eigentlich was bei rauskommen wenn nicht 5 Mio davon an die Moderatoren gehen :D

Laut Amazon geht es im Herbst los!

Einen Titel konnten sie aber angeblich noch nicht finden :D

Na, das ist ja mal ein Kracher... Und das hat so lange gedauert? :eek:

2016-05-12_1210.png

ernsthaft? Etwas mehr Kreativität und deutlich mehr Zweideutigkeit hatte ich von den Jungs schon erwartet -.- Egal, Hauptsache, die Sendung kracht :D

Also: Ich hab mich gerade durch die erste Folge des neuen Top Gear gequält und es war schlimmer, als ich mir je vorgestellt habe...

Ein Goofy-Charakter (Evans) und ein obercooler Ami (LeBlanc) versuchen, im alten Gewande witzig zu sein und scheitern so grandios. Hätten sie wenigstens ein neues Konzept hergenommen, wäre das ja vielleicht noch gegangen. Aber es wird zum Teil sogar der Wortlaut übernommen (some say...on this bombshell... usw). Das ist einfach nur peinlich. Die denken offenbar allen Ernstes, Clarkson, Hammond und May einfach so auszutauschen zu können, ohne was anders zu machen.

Und da reicht es auch nicht, dass die Stars (zwei an der Zahl mit lächerlichem Gelaber vorweg) nun nicht mehr reasonably priced, sondern Rallyecar fahren - mit zwei kurzen Abschnitten Dreckpiste in der Runde :facepalm:

Das müssen wir also nicht mehr gucken... War ja irgendwie auch zu erwarten. Und die halbe Stunde "Extra Gear", die es nun zu jeder Folge geben soll, spare ich mir lieber gleich.

Viele Grüße,
Matt

ps: Ich denke, diesen Thread können wir demnächst zumachen :wacko:

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach umbenennen in "Der (in)offizielle The Grand Tour Fan Thread 3.0" :D

Matt war doch ziemlich gut wie ich fand, besonders sein Ariel Nomad Film hat alles andere in den Dreck gesteckt. Er hat potenzial. Nur Chris muss weg. Sobald er auch nur ein Wort spricht fangen meine Ohren zum bluten an. Die beiden passen gar nicht zusammen.

Matt war doch ziemlich gut wie ich fand, besonders sein Ariel Nomad Film hat alles andere in den Dreck gesteckt.

Außer seinem Namen fand ich daran gar nichts gut... Der Typ ist ätzend, der Ductus ist ätzend und alles andere auch - insbesondere wenn er davon schwadroniert, wie groß der G-String seiner (meiner?) Mutter ist :eek:

Das funktioniert vielleicht bei Top Gear US, aber doch nicht bei der BBC (!)

Einziges Highlight, dass bei Stig im Laster "Truckin'" von den Grateful Dead lief...

Von den 4,4 Millionen Zuschauern werden sie bei der zweiten Episode auch nur noch die Hälfte haben. Viele wollten nur sehen ob sie topgear eine Chance geben können.

und bzw, dieser Evans wäre top als Vogelscheuche mit seiner Stimme und das ein jetpilot nach der Fahrt mit Schmitz fast kotzen musste is schon lustig

Ach, mal abwarten, eventuell machen sie es wie mit der Fußball Nationalmannschaft und werfen noch ein paar raus :D

Das kann noch was werden, die ersten TopGear Folgen mit dem altbekannten Trio waren auch nicht perfekt und es hat gedauert bis sie ein eingespieltes Team mit festen Rollen waren.
Ich hoffe nur dass den neuen Moderatoren ein wenig Freiraum gelassen wird sich zu entwickeln, wenn man alte Schemata aufzwingt sehe ich schwarz. Aber das wird sich zeigen ;)

War zu erwarten, die meiste Kritik war an ihn gerichtet.

Also ich wäre ja zu haben um den Posten zu besetzen. Da kommt man sicher gut hin mit maximal 20h pro Woche als Student :p

Na, das läuft ja bei denen :facepalm:

Sollen sie noch 2 Pfeifen da hinstellen und dann können sie das 2017 einstampfen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben