Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

Zwar hat sich die BBC nicht zum Weiterleben von TopGear geäußert (sie sagten bisher nur, dass die Folge diesen Sonntag ausfällt), aber mal ehrlich: Top Gear ohne Clarkson? Ich weiß nicht...

Ab zu Channel4 mit dem ganzen Konzept... Wobei die natürlich nicht über die Budgets verfügen und das ganze dann mit Werbung vollballern.

So oder so ist das ganz schön Kacke! Und das ausgerechnet, wo's endlich mal eine Staffel mit 10(!) bislang echt geilen Folgen gibt.

Ouh, da war aber jemand schwer getroffen und hat irgendwie doch die richtigen Worte gefunden, grade der letzte Satz ist doch ziemlich treffend ...

Ja, Mays letzter Satz trifft es im Grunde ziemlich genau.

Auch ich empfinde das aus Zuschauersicht so - wobei "working" durch "watching the show" ersetzt werden muss.

Das scheint ganz schöne Wellen auf der Insel zu schlagen. Habe vorhin "RealXS" gehört und da kam es sogar in den News.

Die Drei (Clarkson, Hammond und May) sind einfach ein geniales Paket zusammen.
Ich hatte als regelmäßiger Zuschauer immer den Eindruck, dass sie sich regelmäßig gegenseitig zu neuer Höchstform anstacheln. Gerade, wenn man alte Folgen vergleicht und die Reaktion der drei auf den eigenen Mist, den sie bauten sieht,
hat man einfach das Gefühl, dass die Sendung irgendwie "echt" ist. Das haben sie auch in der Zwischenzeit nicht verloren.
Keine über die Maßen reglementierte und pseudowissenschaftliche Berichterstattung sondern eine echte Show mit echten Protagonisten, die auch noch offensichtlich echt Bock auf ihre Arbeit hatten.

Und ich glaube ehrlich nicht, dass sich in dem Set ein einziger so einfach austauschen lässt.

VG Stephan

Und ich glaube ehrlich nicht, dass sich in dem Set ein einziger so einfach austauschen lässt.

Das glaube ich auch nicht, das haben die verbliebenen 2 ja auch so kommuniziert. Ich denke eher, dass die das auslagern und wie schon die jetzt anstehenden Live-Shows einfach Clarkson, Hammond & May nennen...

Die BBC hat zumindest schon mal May & Hammond je 1. Mio. Britische Pfund Jahresgehalt angeboten, falls sie doch zurückkehren... Klick.
Fraglich, ob sie das annehmen, da mindestens May von Top Gear bzw. May & Hammond ohne Clarkson bekanntermaßen nix hält.

Na, da hab ich doch meine Zweifel... Sollen sie mal Glenister da hinstellen und dann können Sie das gleich zumachen. Er ist ein geiler Schauspieler, aber als Presenter seiner eigenen Autosendung ist er echt lahm.

Und May gibt sich die Blöße bestimmt nicht.

schade das TopGear jetzt eingestellt wurde. Ich glaube nicht, dass die es für immer gemacht haben, es geht um zu viel Geld.

(semi-)good news everyone! TG-Special am 28ten mit den letzten Beiträgen zur 22ten Staffel! Aber eben (wie zu erwarten) ohne Moderationen von Clarkson, nur Hammond & May. Bin gespannt, ob auf den "fracas" eingegangen wird :rolleyes:

Und Chris Evans bleibt brav bei seinem Wort, die Moderation von TG nicht zu übernehmen... :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben