Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

Das habe ich auch gesehen :huh:
Schade um die Seite. Die Zusammenfassungen werden hoffentlich weiterhin erstellt.

Ich glaube die wirst du nicht mehr brauchen, die BBC Vögelchen zwitschern dass das letzte Special (wohl aus gutem Grund) das Ende von TopGear war. Es gibt aber noch nix offizielles dazu...

Dann wäre höchstens die jetzt folgende Staffel das Ende... :rolleyes:

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die das einstampfen... Warum denn auch? Müssen höchstens Jezza ein bisschen zurechtstutzen...

Und was meint ihr, war das Schild Absicht oder Zufall?

Viele Grüße,
Matt

Da die Briten m.W. bei der Wahl des Nummernschildes etwas eingeschränkt sind (ist wohl u.a. Hersteller- und Modellabhängig) und man bei dem Kennzeichen schon etwas bemüht interpretieren muss, um das mit dem Falklandkrieg rauszulesen: Ich denke, dass das nicht wirklich Absicht war. Selbst Jeremy sollte wissen, was da ansatzweise für ein Konfliktpotential drinsteckt!

Ergänzung: Haben in der Tat nicht viel Spielraum...

na okay. Trotzdem denke ich, dass selbst Jezza sich einen derartigen Fauxpas nicht leisten würde!

Ich glaube die wirst du nicht mehr brauchen, die BBC Vögelchen zwitschern dass das letzte Special (wohl aus gutem Grund) das Ende von TopGear war. Es gibt aber noch nix offizielles dazu...

Wo zwitschern die Vögelchen denn?

Das Special war wieder ein echtes TG-Highlight. Das Ende allerdings sehr verstörend.
Selbstjustiz scheint in Teilen der Welt noch üblich.
Geht fast in die gleiche Richtung wie bestimmte Gewaltreaktionen auf Karikaturen in französischen Zeitungen.
Traurige Welt...

Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnerte es an die Reaktionen in den Südstaaten, als die ihre Autos "verziert" haben. Nur eben deutlich heftiger!

Wo zwitschern die Vögelchen denn?

Mmhpf, ich finde den Artikel nicht mehr, ich hab irgendwo gelesen sie wollten Jezza raus werfen und die anderen hätten dann kein Bock mehr. Ich finde es aber nicht mehr...

Tonight!... geht's los mit Series 22... Hört sich im Preview nicht gerade so an, als seien die drei besonders genervt.

So, jetzt wissen wir auch, worauf sich Philipp bezog und dass es vom Tisch zu sein scheint:

http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/top-gears-jeremy-clarkson-sign-5048311

Wer von euch versteht den Wirbel um das vermeintliche N-Word im Kinderreim? Ich versteh's nicht... Weiß nicht mal, welches N-Word die meinen (hab aber die Vermutung, dass es wohl mit 'igger' aufhört)

Viele Grüße,
Matt (der heute Abend endlich die erste Folge guckt)

Ja Käsemist, das war's dann wohl erstmal... Gleich mal noch die Folge vom letzten Sonntag doppelt genießen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben