Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

Ich weiß das die ""outgesoldet"" (was für ein denglisch ^^) sind. Aber das waren ja sowieso nur die sticker.
Wie bekomme ich da nur ein tshirt von gebastelt.. Muss mal ne befreundete Grafikerin fragen, vielleicht kann die mit den online Bildern was anfangen.

Im Deutschunterricht sprechen wir gerade über Anglizismen und Veränderung der deutschen Sprache ^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss mal ne befreundete Grafikerin fragen, vielleicht kann die mit den online Bildern was anfangen.

Das kannst du vergessen, das reicht niemals zu Shirtdruck. Google mal nach Stencil Art (frag zur Not den Englischlehrer, was ein Stencil ist :thumbsup:). Erster Versuch hier.

Such dir also lieber ein Photo (mit möglichst hoher Auflösung) und bearbeite das selbst. Sieht auf dem Shirt 100% besser aus, als geklautes Zeug aus einem Shop in kleiner Auflösung.

Viel Spaß,
Matt

Ja die Auflösung wird wirklich zu klein sein.. Ich frag mal, ob sie mir was anderes zusammenbasteln kann ^^

Ich zeichne solche Sachen einfach am Rechner nach, grade bei solchen relativ einfachen Grafiken funktioniert das relativ gut...

Warum kam denn heute und nächste Woche nur ein "Best of Top Gear"?
Ist die Season 19 etwa schon wieder rum? Nur sieben Episoden? :huh:

Das wäre blöd :(

Wäre ja nicht die erste Staffel mit so wenigen Folgen... Bei den Produktionskosten sicher auch kein Wunder :facepalm:

Naja, im Sommer gehts weiter, ob das noch S19 oder schon S20 ist weiß ich nicht.

Ganz ehrlich:
Sollen se doch so kurze Staffeln machen :thumbup:

Ich fand diese Season eigentlich am Stück komplett unterhaltsam. Das Special war top (das Botswana Special war mMn nur durch den Charme Olivers noch besser) und auch die "normalen" Folgen: klasse, selbst die Gäste im reasonably priced car

Lieber weniger Folgen, aber dafür auf diesem durchweg hohen Niveau als irgendwelche lieblosen Lückenfüller wo dann ein Ascari gegen einen Daihatsu Materia getestet wird.

Also, bis zum Sommer noch ein paar alte Klassiker gucken und dann kommt wieder frisches Material

Murxer

das sehe ich zwar genauso, aber das wüsste ich eigentlich ganz gerne vorher...

Top Gear: Kult-Zeitschrift erscheint auf Deutsch
cheerleader.gif

Mal schauen, ob ich es hier irgendwo finde. Klingt auf jeden Fall sehr interessant :thumbup:

Ich glaube, das hat wirklich nur auf englisch den richtigen Stil ;)
Falls ich die Zeitung mal irgendwo sehe, kauf ich die trotzdem mal!

Für alle die es nicht mitbekommen haben, und sich TopGear gerne auf deutsch ansehen. Heute den ganzen Tag TopGear auf DMAX :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben