Der (in)offizielle TopGear Fan-Thread 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Some say...
the new season of Top Gear is about to start this sunday ...
...and some say I have to wait 'til tuesday to watch it :facepalm:

Genau Leute, am Sonntag geht der Wahnsinn auf Rädern in die 17.! Staffel.
Hier ein kleiner Appetizer:

Leider ist ja der erste Thread ins Nirvana verschwunden :(
Hier also dann 2.0 :D

Haha die folge die gerade läuft ist ja Wahnsinn. Die müssen Autos für 2500 Pfund inklusive Versicherung kaufen. So als wenn die 17 sind.
James May mit seiner Anlage im Golf 3, Wahnsinn :D

Viel besser fand ich das Amerika Special was gestern wieder kam. Das ist meiner Meinung nach immer noch eine der besten Folgen die sie je gedreht haben!

EDIT: series 9 episode 3

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon drei mal gesehen, das wird wie ich finde nur noch dem dem "snwobine harwester" alias dominator übertroffen.
"I am the god of hellfire" :D ich konnte mich da nicht mehr halten vor lachen.

Haha die folge die gerade läuft ist ja Wahnsinn. Die müssen Autos für 2500 Pfund inklusive Versicherung kaufen. So als wenn die 17 sind.
James May mit seiner Anlage im Golf 3, Wahnsinn :D

Hammonds Bodykit. :facepalm:

Viel besser fand ich das Amerika Special was gestern wieder kam. Das ist meiner Meinung nach immer noch eine der besten Folgen die sie je gedreht haben!

EDIT: series 9 episode 3

:thumbsup::thumbup: Das "Mörderauto"

Ich hab mir gestern ein paar Sachen angesehen und konnte kaum aufhören zu Lachen. Besonders der selbst gebaute "Hammerhead Eagle Eye" begeistert mich immernoch. Die "Train Challange" ist aber auch total genial.
Ich muss aber sagen das mich die billige Voice Over Synchro ziemlich nervt. Da komme ich mit dem original Ton besser zu recht.

Tonight...:

Ende Juni geht's wohl offenbar weiter, wenn man diesem Blog-Post glaubt - dann mit neuem RPC. Ich bin gespannt...

Sonnige Grüße
​Matt

Das lässt sich gut an.... Bin gespannt.

Willkommen Sommer und einen Gruß an die Petrolheads :)

Warum wurde das denn hier noch nicht kundgetan? ;)

top_gear_series_20.png

Endlich geht es wieder los :thumbup:

Passend zur neuen Staffel gibt's schicke, neue Shirts als Promo:

2013-07-01_1325.png

Hier ist der Link nochmal klickbar. Ich habe gerade bestellt, €17,52 inkl. Versand. Da kann man nicht besser meckern!

Viele Grüße
Matt

Also ich fand die Folge echt gut, vor allem der "Zwischenfall" beim Einführen des neuen "reasonable priced car".

Coole Eröffnung, auch der Teaser macht Lust auf mehr. Das neue RPC gefällt auch - aber der Umgang damit :facepalm:
Und Avis wird der BBC keine Autos mehr ausleihen - nur noch verkaufen :D:D

Freue mich jetzt schon auf kommenden Sonntag.... :thumbup:

Klar wird Avis der BBC auch weiterhin Autos ausleihen. Verdammt geile Werbung zum Preis von einem lumpigen Corolla :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben