Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

Und es steht auch nicht "E-Mail" in der Spalte?
Seltsam ist es schon. Ich habe einen Testaccount eingerichtet und da ging es auf Anhieb.
 
Ja, da steht ein kleine Email Zeichen und das kann ich aktivieren, unten dann auf Emailbenachrichtigung und hinterher auf weiter, wie bei deinem Screenshot, alles schön der Reihe nach. Dann lädt die Seite neu und alle Häkchen sind wieder weg.
 
Ja das habe ich jetzt rausgefunden. Aber ich bekomme die Emails nicht. Das Probleme habe ich aber bei einem anderen Forum auch, ich glaube das liegt an T-Online , vielleicht bekomme ich da schon zu viele Emails von einer Adresse damit das geblockt wird. Habe ich auch nie rausfinden können, mit der Gmail Adresse funktionierte es dann.
 
So, nachdem das schon mal geklärt ist, kommen wir nun zur nächsten Baustelle.
In der Tat werden offenbar wieder keine Benachrichtigungen gesendet. Da werde ich torsten noch einmal darauf ansetzen. - Gestern funktionierte es noch.
 
Kennst du vielleicht noch eine Lösung wo ich alle Themen mit meinen Beiträgen auf einmal beobachten könnte. Klicke mich jetzt schon durch 40 Seiten und habe noch nicht alles.
 
Ja und dort alle aktivieren und auf beobachten stellen, das geht nicht bzw. ich finde keine Lösung.
 
Scheint als würde jetzt alles funktionieren, habe gestern und heute noch extrem viele Mails bekommen. Nur das mit dem beobachten von den eigenen Beiträgen auf einmal scheint nicht zu gehen. Hilft nix , muss ich einfach mal alle durchklicken und wieder beobachten.
 
Also ich habe gestern Abend in meinem und meinem Test-Account aktiviert und noch keine Mail erhalten. - Dieser Thread gehört zu den beobachteten Themen.

Irgendwo scheint es noch zu klemmen.
 
Der "Test" hat auch geholfen:
Man erhält nur eine Benachrichtigung, wenn man im beobachteten Thread wenigstens einmal etwas gepostet hat:
"Morns-Test" hatte noch nichts gepostet und nach dem Post erhält dieser Account wenigstens neue Beiträge über das Glockensymbol angezeigt, aber noch keine Mail.
 
Kommt vielleicht der Server nicht hinterher mit dem versenden der Nachrichten oder kannst du da was in der Forensoft einstellen, so etwas hatten wir mal in einem anderen Board. Ich glaube da wurden die Pakete zu langsam rausgehauen, das konnte man aber in der Software erhöhen. Ist schon so lange her und mit denen habe ich nicht mehr so viel Kontakt.
 
So, jetzt kommen ohne weiteres zutun über beide Accounts Benachrichtigungsmails an.

Scheint wohl eine "gewisse" Verzögerung zu geben, bis die Benachrichtignsmail-Einstellungen "beachtet" werden.
 
wir wurden auch von ein paar Mailservern gesperrt unter anderem von @t-online und @outlook
Die sperre sollten im Lauf der Woche aufgehoben werden.
 
Ich weiß nicht, ob es bereits gefragt wurde, konnte es nur überfliegen...
❓Bestehen die alten Abos noch? Die konnte ich nicht auf Anhieb wiederfinden

edit: Habe es gerade doch wiedergefunden: https://thinkpad-forum.de/watched/threads

Ansonsten @andy: Großes Lob für den gelungen Umzug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch eine bitte, könnte man einen Button mit neue Beiträge unter der Hauptzeile bei Forenliste dazu setzen? Dann bräuchte man nicht immer auf Aktuelles und den Unterpunkt gehen.
 
Wäre es möglich, die Präfixe beim Marktplatz 'passend' einzufärben?
Verkaufe

Verkauft


Ich dürfte nicht der einzige sein, der bei grünen Threads an aktive Threads denkt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben