Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider werden davon die Links auf Threads an allen anderen Stellen aber nicht wieder heile. Zum Beispiel die in bisher geposteten Beiträgen. Oder die im Wiki. Oder die von externen Seiten auf uns verlinken.Ihr solltet Google die Zeit zubilligen, die neue neue Forensoftware mit den geänderten Links zu den Beiträgen zu scannen.
Das ist implementiert unter "Beobachten". Ich weiß nur nicht, ob die Mailfunktion inzwischen funktioniert. torsten hat aber schon die Aufgabe, sich darum zu kümmern, erhalten.Emailbenachrichtigung wenn jemand was in einen abonnierten Thread schreibt.
Da nochmal das Abo löschen und neu setzen - anscheinend wurde nach der Migration hier nur die Anzeige im Benutzerkontrollzentrum übernommen.Ja Mornsgrans ich meinte die Emailbenachrichtigung wenn jemand was in einen abonnierten Thread schreibt.