Ansonsten @andy: Großes Lob für den gelungen Umzug!
Das Lob geht an Torsten, der hat das alles für uns gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten @andy: Großes Lob für den gelungen Umzug!
Klicke auf "Startseite" - ist doch viel einfacher.Hätte noch eine bitte, könnte man einen Button mit neue Beiträge unter der Hauptzeile bei Forenliste dazu setzen? Dann bräuchte man nicht immer auf Aktuelles und den Unterpunkt gehen.
...und an @Mornsgrans, der beantwortet seit ewigen Zeiten ganz stoisch alle erdenklichen FragenDas Lob geht an Torsten, der hat das alles für uns gemacht!
Du musst ja auch gar keinen Filter setzen. Wenn Du auf „Startseite“ klickst zeigt er Dir ganz automatisch die neuesten Beiträge an…Danke Mornsgrans, das habe ich nicht gesehen dass man bei der Startseite einen Filter setzen kann.
hoffentlich dann nur individuell einstellbar, da ist die Sortierung ehrlich gesagt sauunpraktisch finde, wenn man neu in einen Thread einsteigt. Und bei bereits gelesenen Threads springt er ja ohnehin zum letzten ungelesenen Beitrag…Darf ich das Problem der Sortierung noch mal hervorkramen?
Sprich Anzeige im Thread mit neuester Nachricht oben und nicht unten..
In unseren Breiten liest man immer von links nach rechts und von oben nach unten.Sprich Anzeige im Thread mit neuester Nachricht oben und nicht unten..
Nicht nur bei gelesenen - auch bei ungelesenen.Und bei bereits gelesenen Threads springt er ja ohnehin zum letzten ungelesenen Beitrag…
Eine derartige Sortierung halte ich für Unfug. Wie soll das funktionieren, wenn ich 2 oder 3 Seiten ungelesene Beiträge in einem Thread habe, weil ich längere Zeit nicht anwesend war?Darf ich das Problem der Sortierung noch mal hervorkramen?
Darf ich das Problem der Sortierung noch mal hervorkramen?
Eine derartige Sortierung halte ich für Unfug. Wie soll das funktionieren, wenn ich 2 oder 3 Seiten ungelesene Beiträge in einem Thread habe, weil ich längere Zeit nicht anwesend war?
Zum Beispiel einfach in die andere Richtung scrollen..Eine derartige Sortierung halte ich für Unfug. Wie soll das funktionieren, wenn ich 2 oder 3 Seiten ungelesene Beiträge in einem Thread habe, weil ich längere Zeit nicht anwesend war?