Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

Was man sowieso immer machen sollte. Erstens geht der Upload schneller und quasi nie sind so hohe Auflösungen vonnöten.
 
Es ist tatsächlich ein Limit von 1MB pro Foto. Super kann man da bitte eine Fehlermeldung einbauen, dass man nicht raten muss? Da ich nur Standardauflösung der Kamera vom iPhone SE nutze, wäre ich nie auf die Idee gekommen dass das zu hochauflösend ist.
 
Wozu? - Einfach die Forenregeln lesen!:ninja:

3. Posten von Beiträgen und Erstellen von Threads (Themen), Cross-Postings


  • ...
  • Bilder sollten nicht größer sein als maximal 1100 x 1000 Pixel. Denkt bitte an die mobilen Mitglieder.
    ...
Da hat sich nichts geändert!
 
Warum rechnet das die Forensoftware jetzt nicht mehr um? Vor allem beim Fotothread wäre das ja nicht schlecht wenn man seine Bilder nicht selber umrechnen lassen muss.
 
ok das muss ich mir auch mal ansehen.
Dark Mode kommt vielleicht nächste Woche
 
Hm, gibt es ein Problem mit den eMail-Benachrichtigungen? Seit dem 7.12. bekomme ich die nicht mehr, die Einstellungen im Profil scheinen zu passen.

Und bevor die Frage nach meinem Spam-Ordner kommt: mein Mailserver sieht schon keine eingehenden Mails vom Forum hier, ich hätte nicht mal was was ich wegfiltern könnte :)
 
Wenn ein IP-Blocker (z.B. bei @ssp) vorgeschaltet ist, musst Du in dessen Log schauen.
 
Nein, kein IP Blocker, mein Mailserver ist direkt erreichbar. Insbesondere wurde das Setup meinerseits nicht geändert.
 
Responsives Design ist ja schön und gut, aber am PC habe ich links und rechts einen fast 10 cm breiten leeren grauen Streifen. Das ist irgendwie Platzverschwendung.
 
Ich gerade auch wieder, vielleicht hat Torsten ja mal gegen den Server getreten :)
 
Wieso werde ich eigentlich bei jedem Aufruf des Forums nach meinen cookie Präferenzen gefragt?
Ich habe aufgehört, zu zählen, wie oft ich schon "Einstellungen speichern" angeklickt habe..
 
Löscht du vielleicht deine Cookies im Browser bei jedem Beenden?
 
Ich würde trotzdem empfehlen, deinen Browser zu prüfen.
Ich muss die Cookie-Präferenzen nicht ständig bestätigen.
 
Mein Dolphin Browser im Tablett löscht die Kekse auch nicht beim Beenden.
Trotzdem ständig neue Abfrage..... nervt.
 
Jo, bei fast jedem "Seite neu laden" mit "F5" erhielt ich die Cookie-Meldung. Habe jetzt den AD-Blocker aktiviert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben