Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

Eben das will er ja verhindern, wenn ich es richtig verstehe...

@MiHinz anstatt auf die Startseite zu gehen, auf "Aktuelles" in der Leiste klicken, dann siehst Du auch die bereits gelesenen Threads wieder.
 
Ach, ist ja noch einfacher:
Einfach auf der Startseite die Filter entfernen:
1641927735917.png

und:

1641927839275.png

Man muss einfach nur schauen, was die Startseite einem so alles anbietet...

Jetzt auch in der FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mornsgrans,

Hatte den Filter schon mal probiert, aber wenn ich auf Startseite, bzw. Foren drücke, dann kommt wieder nur alles ungelesene... :-(
 
Sorry für meine Frage, wenn das nicht passt, bitte um Info wo es passt
Kann man bestimmte Subforen komplett ausblenden sodass diese nicht mehr auf der Startseite angezeigt werden ? Konkret würde ich alles aus "Marktplatz" ausgeblendet haben und keine Threads auf der Startseite angezeigt bekommen.
 
Sieht nicht danach aus, dass das möglich ist.
Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die gewünschten Foren auf eine Beobachtungsliste setzen und nach "Beobachtete Foren" suchen. - Ich weiß aber nicht, was dabei herauskommt.
 
Hi. Danke dir erstmal für deinen Post.
Was müsste ich denn einstellen damit ich "Markplatz" samt deren Posts und Threads ausblenden kann oder hab ich deinen Post falsch verstanden ? Bild_2022-02-11_201834.png
 
Das ist der Filter - ich meine Forum beobachten:

1644610283482.png

Anzeigen über:

1644610304553.png
 
Nope, das ist eigentlich die Funktion bei neuen Threads innerhalb des Subforums per Hinweis / E-Mail benachrichtigt zu werden.
 
Ich kram das mal raus, da mich ein nerviger Fehler in der Forensoftware beschäftigt.

Angenommen ich habe einen Text geschrieben, der folgendermaßen aussieht:

[Text]
[Leerzeile]
[Text2]

Lösche ich in "[Text2]" ein Zeichen, z. B. wegen eines Rechtschreibfehlers, wird automatisch auch die Leerzeile entfernt. Aus

aaa

bbb


wird also automatisch

aaa
bb

Ist das Absicht? Leuchtet mir nicht wirklich ein.
 
Das passiert bei mir nicht.
Welchen Browser benutzt du? Welche AddOns?
 
Ich nutze Chrome. Als AddOn habe ich nur uBlock Origin (das aber aus ist).

In Firefox lässt sich das Phänomen nicht nachstellen.

Edit: im Bearbeitungsfenster für diesen Post kriege ich das Phänomen nicht mehr nachgestellt, im normalen Antwort-Fenster aber schon. :eek:
 
Habe das gleiche Phänomen im Firefox - war vorher nicht so...
 
im Schnelleditor ist es bei mir jetzt auch weg. Entweder hat da jemand schon die Lösung gefunden, oder...
 
Einfach in den BBCode-Modus umschalten und nach Bearbeitung wieder zurück.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben