Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=876134#post876134]Mein 3G ist aber langsam wie ne 90jährige mit Krückstock.[/quote]
Ok hab die Kiste Platt gemacht und jetzt läuft sie wieder annehmbar... Die JB Progs sind alle weg bis auf appsync und sbstettings.... Lag wohl an dem ganzen Spielkram das es so langsam war...

BTT:
Von einem Geschäftsparter meines Dads sein Sohn (traumhafte Beschreibung :D ) studiert in England. Wunderbar denk ich mir :)

So jetzt hab ich eine Frage dazu. Wenn ich auf der Apple Seite seine Adresse angebe und 2 Äpfel bestelle, kommt die Phones dann zu ihm oder sind sie im Store reserviert?
Ich hab da auf anhieb keine Auswahl treffen können...

MFG aus Travemünde ;)

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=877130#post877130]Ich hab da auf anhieb keine Auswahl treffen können...
[/quote]IIRC kann man das auf der Startseite auswählen.

PS: vorhin hab ich zufällig gelesen, alle Geräte seien bis Ende Juli ausverkauft.

"IIRC" musste ich erstma googlen:D

Aber finden tu ich das trotzdem nich auf der Apple Seite.....

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=877134#post877134]Aber finden tu ich das trotzdem nich auf der Apple Seite.....[/quote]http://www.apple.com/uk/iphone/ unten mitte.

Hoffentlich klappts mit dem Vertickern besser als mit der Navigation auf der Apple Seite. :D

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=877136#post877136][quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=877134#post877134]Aber finden tu ich das trotzdem nich auf der Apple Seite.....[/quote]http://www.apple.com/uk/iphone/ unten mitte.

Hoffentlich klappts mit dem Vertickern besser als mit der Navigation auf der Apple Seite. :D[/quote]

Gut soweit bin ich ja auch... Aber da steht nur Pre-order und dann hab ich es doch mit shipping oder seh ich es falsch?

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=877139#post877139]Gut soweit bin ich ja auch... Aber da steht nur Pre-order und dann hab ich es doch mit shipping oder seh ich es falsch?[/quote]Wenn du einen Store auswählst kannst du dort "Make a reservation" wählen. Aber wozu? Die Reservierung gilt nur solange Vorrat reicht. Ich bezweifle, dass dein Bekannter tagelang vor dem Store campen will, oder? Der Online Shop liefert doch versandkostenfrei.

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=877143#post877143]Make a reservation[/quote]

Auch ohne Adresse ?

Du klickst auf Pre Order, dann legst du dir die Geräte in den Warenkorb, meldest dich mit deinen Daten an. Dann frägt er dich nach deinen Daten (Billing adress) und später nach der Adresse in UK (Shipping adress). Im nächsten Schritt kommt nochmal ne Zusammenfassung wo du den Sicherheitscode der Kreditkarte eingibst, dann auf bestellen und fertig. Nach einem kurzen Moment kommt die Bestätigung per Mail. Das Gerät verlässt dann am 2. Juli Apple und dürfe am 5. oder 6. per Post an der angegebenen Adresse eintreffen. Achtung: bei der Übergabe will der Postler ne Unterschrift. Dein Kumpel muss es dann nur noch nach Deutschland schicken.

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=877148#post877148]Auch ohne Adresse ?[/quote]Woher sollte Apple ohne Adresse und z.B. Ausweis vorlegen beim Abholen wissen, wer berechtigt ist und wer nicht? 8|

Wie gesagt: Online Shop ist einfacher und Versandkostenfrei.

Da ist es ja bei T-mob mit kleinem Vertrag noch billiger, ok dann ist es gelockt.

Aber wenn jemand den Typen beim Finanzamt anschwärzt, wird der erstmal zur Kasse gebeten.

Meinste das wird als "Spekulation" erkannt? Vielleicht hat er es ja einfach gekauft und es gefiel ihm schon nach ein paar Minuten nicht mehr... ;)

Ich bin gerade beruflich auf der Suche nach einem Iphone 4 - das macht nich viel spaß. Ich warte noch auf Rückruf von Vodafone...

Bin grad auf der Arbeit und ein Kunde von mir hat das iPhone 4. Habe kurz damit rumgespielt und ich kanns nicht glauben wie das teil abgeht.

Im Gegensatz zum 3GS hat das Ding so unglaublich viel Power... Super schnell und das Display... und die optik und und und.... wow... also jetzt bin ich noch heißer drauf...

tut zwar hier nichts zur sache, aber das musste mal dringend gesagt werden!!! :D

edit: hups... mir ist jetzt erst aufgefallen das ich nen doppelpost hab... sry war keine absicht...!
edit2: Da es bei sehr vielen mit Border geklappt hat, hab ich nu auch mit denen bestellt. Lieferzeit 4 Wochen... :( (Estimated Shipping: 19 Jul, 2010 )

Ich bin hier grad in Bath unterwegs und das Teil gibts hier irgendwie an jeder Ecke 8|
Ich werde mal mit meiner besseren Hälfte reden ob ich nicht jetzt wirklich eins oder zwei mitnehme. Ich wäre bescheuert wenn nicht :P bei den Mondpreisen bei ebay.

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=881959#post881959]Ich bin hier grad in Bath unterwegs und das Teil gibts hier irgendwie an jeder Ecke 8|
Ich werde mal mit meiner besseren Hälfte reden ob ich nicht jetzt wirklich eins oder zwei mitnehme. Ich wäre bescheuert wenn nicht :P bei den Mondpreisen bei ebay.[/quote]

Das stimmt! Wenn du dich beeilst, kannst du pro Gerät ca. 1000 EUR Gewinn machen... Manche Leute sind entweder verrückt oder wissen nicht, wohin sie mit ihrem Geld sollen...

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=881959#post881959]Ich bin hier grad in Bath unterwegs und das Teil gibts hier irgendwie an jeder Ecke 8|
Ich werde mal mit meiner besseren Hälfte reden ob ich nicht jetzt wirklich eins oder zwei mitnehme. Ich wäre bescheuert wenn nicht :P bei den Mondpreisen bei ebay.[/quote]

Also im Umkehrschluss... Meinst du ich kann mal einfach so nach Englnad ohne Vorbestellung und bekomme ein oder zwei Geräte so?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben