Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=882652#post882652]Das mit Borderlinx ist NICHT zu empfehlen![/quote]

Kommt eh nicht an, Apple kennt den Trick inzwischen.

Also bei Border hab ich bestellt, aber das wird eh nicht klappen.

Ich fahr um 24h gleich los in HL und müsste 11Std später da sein.
Im Notfall klapper ich jeden Store ab. Hab da ne Liste ausgedruckt ;)

Ein kleiner Freak aber was solls :thumbsup:

Die Welt lebt doch von den Verückten :D

Jedenfalls ist mir so´n Crazy wie du beim Arsch lieber als´n Schlipsträger am Gesicht ;)

Grüße
Audrey

das die da überall in UK rum liegen is eh klar. Mobilfunk kostet drüben ja auch im vergleich zu uns kein Geld. Kann den Apple Shop in Cambridge empfehlen. Nette Leute, gute Beratung. London Oxfort Street ist auch ok, aber immer gnadenlos voll. Achja, Carphone Warehouse verkauft die Dinger auch.

Aber extra rüber zu fahren nur wegen dem Telefon, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man die ganzen Kosten und die Zeit rechnet, kann mans auch auf ebay kaufen. Ich bin zwar Ende Juli auch drüben, aber ich besuche Freunde und brauch dan auch wirklich urlaub nach dem Prüfungsstress.

Was da bei Ebay abgeht, ist ja der Hammer. Die Leute bieten schon auf die gelockten Phones, die den Verkäufern selbst erst ca. Mitte Juli geliefert werden. :pinch:

Wenn es so dringend sein muss, dann ab in nen Billigflieger und ein unlocked-Gerät selbst kaufen.

In den Shops sind die wohl wirklich immer verfügbar?
Ich dachte die Wahrscheinlichkeit ist riesig, dass man extra zum Store fährt und dann sind alle ausverkauft?!
Umsonst wird es wohl Online keine Lieferzeit von 3-4 Wochen geben, right?

...und so billig sind die Billigflieger dann auch wieder nicht. Je nach Abflugort halt. Aber dann dort in die Stadt, Essen, Getränke, usw. dann lieber bequem teurer kaufen oder warten...

hab die letzten 2 tage keine foren durchsucht, aber warum seid ihr so sicher das borderlinx nicht mehr geht? bis vor 2 tagen habe ich noch berichte gelesen von leuten wo alles geklappt hat

[quote='OrangUtanKlaus',index.php?page=Thread&postID=882794#post882794]das 3GS-8gb/ bzw. 16gb? [/quote]
Du meinst 16 und 32 GB?
Nen 8er 3GS gibt es nicht.

Öh... ok, hatte ich bisher noch nirgens gesehen.
Danke dir.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=882811#post882811][quote='OrangUtanKlaus',index.php?page=Thread&postID=882794#post882794]das 3GS-8gb/ bzw. 16gb? [/quote]
Du meinst 16 und 32 GB?
Nen 8er 3GS gibt es nicht.[/quote]

beim radio marie in bruneck gibt es noch 32/16gb modelle; offiziell gibt es von apple nur noch 8gb-Geräte( wurde praktisch marketingmässig entwertet, damit die Beta-Käufer fleissig das aktuelle 4G kaufen )

600 sind aber too much für ein 3GS; f. 400 ist es gekauft; aber 600 ist es nicht wert. Da bekomme ich 3 x Samsung-Wave-8500er-Geräte für den Preis

ich habe es so verstanden, das der adresstrick mit der deutschen adresse nur sehr sehr selten funktioniert, weil die bestellungen manuell durchgeschaut werden. aber das borderlinx abgeleht wird habe ich noch nicht gehört. im chat bei borderlinx meinte ein supporter auch das es keine probleme mit apple lieferungen gibt

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=882818#post882818]Öh... ok, hatte ich bisher noch nirgens gesehen.
Danke dir.[/quote]

Du enttäuschst mich Ingo. :S
Wurde doch schon direkt am Tag der Vorstellung des iPhone 4 bekannt gegeben, das es das 3Gs nur noch mit 8GB geben wird! ;)

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=882866#post882866]ich habe es so verstanden, das der adresstrick mit der deutschen adresse nur sehr sehr selten funktioniert, weil die bestellungen manuell durchgeschaut werden. aber das borderlinx abgeleht wird habe ich noch nicht gehört. im chat bei borderlinx meinte ein supporter auch das es keine probleme mit apple lieferungen gibt[/quote]

Ja dass Borderlinx das behauptet ist klar :)
Würde mich trotzdem eher auf die Berichte im Netz verlassen.

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=882866#post882866]ich habe es so verstanden, das der adresstrick mit der deutschen adresse nur sehr sehr selten funktioniert, weil die bestellungen manuell durchgeschaut werden. aber das borderlinx abgeleht wird habe ich noch nicht gehört. im chat bei borderlinx meinte ein supporter auch das es keine probleme mit apple lieferungen gibt[/quote]

Das hat man im letzten Jahr gesehen. Beim italienischen Apfelladen noch ein iphone 3GS bestellt + via NL per TNT an die dt. Adresse geliefert. Habe testweise mal bestellt; kam dann auch.

Leider wurde der support sehr schnell eingestellt; ging so 2 Wochen, dann war Schluss. Besser beim radio Mariehuana in Bruneck bestellen; der macht auch den support und kann wenigstens Deitsch

borderlinx klingt interessant; das 3GS wäre rund einen Hunderter günstiger? na ja, muss jeder selber wissen.
merken:
http://www.hombertho.de/2010/06/26/...x-und-der-bestellung-des-iphone-4-in-england/

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben