Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Interessant das eBay die Anzahl der iPhone Verkäufe limitiert:

"Wie viele iPhones 4 dürfen Verkäufer pro Woche anbieten?
  • Autorisierte Apple-Verkäufer: unbegrenzte Anzahl
  • eBay-Verkäufer mit Top-Bewertung: bis zu 8 Produkte pro Woche
  • Verkäufer, die sich bereits auf die Kategorie „Handy & Organiser“ spezialisiert haben: bis zu 8 Produkte pro Woche
  • Alle anderen Verkäufer: bis zu 4 Produkte pro Woche
Zusätzlich müssen alle Verkäufer, die das Apple iPhone 4 anbieten, PayPal als einzige Zahlungsmethode anbieten.
Hinweis: Wir behalten uns vor, bei Verkäufern, die die Mindeststandards nicht einhalten, weitere Limitierungen vorzunehmen"

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1432

So war heute in Bath im Apple Store :D
Da lagen 25 Iphones 4 zum testen und angeblich haben sie noch viele im Lager 16gb 499 pfund und 32gb 599pfund. Mal sehen was morgen die geht beim shoppen 8)

Ja in England haben die Geschäfte vereinzelt bis 17 uhr offen.

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=882342#post882342]So war heute in Bath im Apple Store :D
Da lagen 25 Iphones 4 zum testen und angeblich haben sie noch viele im Lager 16gb 499 pfund und 32gb 599pfund. Mal sehen was morgen die geht beim shoppen 8)[/quote]

Unglaublich, wie anders die Lage dort ist. Hier prügeln sich die Leute und schließen wahnwitzige T-Verträge ab (120 EUR/Monat???) und dort liegen die Dinger auf der Straße.

Das würde sich ja fast lohnen, mit einem Ryanair-Flug rüberzufliegen, Eifon einzusammeln und wieder zurück :D

War schon jemand in Frankreich?

ich werde in ca 2 Wochen in Frankreich sein. Wird das Iphine 4 in jedem "Handy-Laden" ohne SIM Lock verkauft? Oder ist es nur in bestimmten Läden "frei erhältlich"? Muss ich irgend etwas beachten - Ausweis etc? Wieviele darf man in Frankreich kaufen? Wie ist der Preis in Frankreich?

Danke!

Hi,

wie sieht's denn in Jersey aus - da müsste es die Iphone ja noch taxfree geben - oder?

Mit Gruss!

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=882353#post882353]Unglaublich, wie anders die Lage dort ist. Hier prügeln sich die Leute und schließen wahnwitzige T-Verträge ab (120 EUR/Monat???) und dort liegen die Dinger auf der Straße. [/quote]

Der Apple Store in HH hatte am Freitag noch > 150 Geräte.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=882403#post882403][quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=882353#post882353]Unglaublich, wie anders die Lage dort ist. Hier prügeln sich die Leute und schließen wahnwitzige T-Verträge ab (120 EUR/Monat???) und dort liegen die Dinger auf der Straße. [/quote]

Der Apple Store in HH hatte am Freitag noch > 150 Geräte.[/quote]

Dann sind mir die Phantasiepreise bei Ebay noch unerklärlicher...

Nein, da England zur EU gehört.

edit: Wie es aussieht, fahren wir heute Nacht wahrscheinlich noch nach England :rolleyes:

MfG

Aber nicht enttäuscht sein Polaka wenn die Iphones vll schon weg sind hier in Bath war heute die Hölle los bzw. ist es zur Zeit. Daher kann es acuh sein das die morgena auch schon wieder weg sind. Du kannst die die iphones auch liefern lassen schauste hier

Das mit Borderlinx ist NICHT zu empfehlen! Die Sendung von UK nach D ist nicht versichert - na klar, da lass ich doch mal ein nagelneues Eifon 4 mit schicken :thumbdown:

Als ich das letze Mal vor 30 Jahren in Bath war, wars da echt schick. Vielleicht sollte ich mal dringend wieder hin :D

Und kein Wunder, dass die iPhone 4 in HH rumliegen - wer will schon gesimlockte Geräte :thumbdown:

Joa wobei ich auch ein wenig überracsht war das recht viele nicht Engländer dort in dem Laden unterwegs waren 8|

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben