Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=882925#post882925]In bath sind die jetzt ausverkauft[/quote]

Hi, haste alle eingesackt oder wie oder watt.

Nobby

Die Geschichte in Bath war ein wenig dubiose der storemanager war fest überzeugt das sie iPhone nach deutschland verschicken können bis ihm der Azubi sagte dass dies nicht ging! Danach hat er dann gemeint das eigentlich alle reserviert sind die da seien und mich dann an einen der andere Shop verwiesen die das iphone4 verkaufen und ein unlock für dieses anbieteten was ich aber nicht weiter in Erfahrung bringen konnte da ich weiter musste! Auch meinte der Storemanager dass er keinen Einblick auf die anderen Store hat aber er war sicher das diese Joch welche haben ! Jaja ich bin da jetzt vollends verwirrt raus aber die Test iPhone dort sind schon vom Display her der Hammer im Vergleich zum HTC desire

Das Diplay ist in der Tat gut, spiegelt aber immer noch (Glas). Die Farben sind etwas kräftiger als beim 3GS und Schrift sieht aus wie gedruckt. Vom Antennenproblem habt ihr sicher schon gehört.

Der Laden in Bath war echt etwas skuril. Zu kipsta sagen sie was von Geräten auf Lager und zu uns, dass seit 24.06. alle ausverkauft sein. Shipping nach BRD sei nicht möglich.
Die nähste Ladung kommt am 21.07., aber die sei bereits ausverkauft!

Naja was solls. Wir waren auch in Brighton. Da hieß es, dass die Geräte restlos ausverkauft sein, aber es noch möglich sei welche zu bekommen. Der Apple Mitarbeiter hat mir angeboten inerhalb von 3Std. bis zu 10 iPhones in 16GB zu besorgen, allerdings für 400€ extra je Gerät in Bar. Alles korrupt auf dieser Welt. Wir sind natürlich nicht drauf eingegangen. Bei Vodafone und o2 war auch nichts zu machen!

Unterm Strich war unser Trip (So. 1h bis Dienstag 7h wieder in HL) super Erfolgreich. Wir hatten eine menge Spaß und haben sehr sehr viel Gelacht. Die Bilder und Videos sind der Hammer :D
Noch besser wär es halt mit iPhones geworden, aber diese besorgen wir nun auf anderem Wege. :love:

In diesem Sinne- Der Kampf geht weiter! :thumbsup:

Hi Polaka ja der Laden in Bath ist glaub nur drauf ausgewesen den leuten zu suggerieren das sie welche haben und wenn man dann eins kaufen wollte wohl gesagt bekommen hätte das letzte sei verkauft und man stehe auf der Liste. :thumbdown:
PS: Hast du auch die Schilder gesehen auf dennen Stand " Free Iphone 4 Unlock" in den Handyshops in Bath?

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=884522#post884522]Hi Polaka ja der Laden in Bath ist glaub nur drauf ausgewesen den leuten zu suggerieren das sie welche haben und wenn man dann eins kaufen wollte wohl gesagt bekommen hätte das letzte sei verkauft und man stehe auf der Liste. :thumbdown:
PS: Hast du auch die Schilder gesehen auf dennen Stand " Free Iphone 4 Unlock" in den Handyshops in Bath?[/quote]

Ah hör auf. Der Laden ging gar nicht.

Ne habe ich nicht, aber der Apple Mitarbeiter hat mir davon erzählt. Ganz sauber kann das doch auch nicht sein.

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=884517#post884517]Unterm Strich war unser Trip (So. 1h bis Dienstag 7h wieder in HL) super Erfolgreich. Wir hatten eine menge Spaß und haben sehr sehr viel Gelacht. Die Bilder und Videos sind der Hammer
Noch besser wär es halt mit iPhones geworden, aber diese besorgen wir nun auf anderem Wege. [/quote]

Heisst im Klartext,"Ausser Spesen nix gewesen".

Ich wäre zumindest noch in den App Store nach London oder sonst wo hingefahren, aber ohne Iphone wieder kommen, ne das geht ja mal gar nicht.:)

Nobby

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=884538#post884538]Ich wäre zumindest noch in den App Store nach London oder sonst wo hingefahren, aber ohne Iphone wieder kommen, ne das geht ja mal gar nicht.:)
[/quote]

Ich war in allen 3!! Dein Einleitungssatz stimmt aber nur wenn mans absolut nüchtern betrachtet ;)

Appstores in London kannste vergessen. Die Shops sind viel zu klein um die Nachfrage in London zu decken. Eine nüchterne Betrachtungsweise ist in diesem Land schwierig....

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=884540#post884540]Ich war in allen 3!! Dein Einleitungssatz stimmt aber nur wenn mans absolut nüchtern betrachtet [/quote]

Also müsste ich mir jezze einen Ansaufen:)

Ich habe 2 über Borderlinx geordert.

Mein Schwager fährt jede Woche nach UK mal gucken ob der Erfolg hat.

Nobby

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=884540#post884540] .... wenn mans absolut nüchtern betrachtet ;)[/quote]
ne ja, ist klar :D

auch wenns mit dem iphone nicht geklappt hat, england ist immer wieder eine reise wert :thumbup:

nachdem ich hier mitbekommen habe, wie der hype auf die iphone 4 losging und der server der telekom zusammenbrach, konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es auch in anderen ländern noch ganze partien frei verkäuflicher iphones gab.

aber: reisen bildet. ;)

duck und wech

gatasa

Also in Hamburg waren auch noch am Freitag reichlich Geräte im App Store. Kann gut sein dass selbst am Sa noch welche da waren.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=884557#post884557]Also in Hamburg waren auch noch am Freitag reichlich Geräte im App Store. Kann gut sein dass selbst am Sa noch welche da waren.[/quote]

Das sind dann doch aber die für 1100/1200 Euro mit Simlock, korrekt?

Der Preis richtet sich nach dem gewählten Vertrag und liegt zwischen 1 und 400 Euro. Richtig, mit Simlock.

also 02 ireland hat sie noch nicht, sind aber auf jedenfall gelockt, warum sollten sie in uk frei sein? phonewarehouse hat sie in irland allgemein nicht, auch keine 3gs....

In einigen Ländern dürfen Telefone nicht gelockt sein.... z.B. Italien.

Wie es in England ist keine Ahnung aber da hier so viele drauf aus sind, wird es da wohl auch so sein.

[quote='blue2111',index.php?page=Thread&postID=884801#post884801]In einigen Ländern dürfen Telefone nicht gelockt sein.... z.B. Italien.

Wie es in England ist keine Ahnung aber da hier so viele drauf aus sind, wird es da wohl auch so sein.[/quote]

in England dürfen Handys "gelockt" sein... und es ist legal sie zu "entlocken"....

Es ist nur so, dass jeder Betreiber so viel (€£$) nimmt wie es der Markt zulässt und in Deutschland läßt er eben mehr zu...

(ua auch wegen der engeren Verbindung US/England (nicht politisch sondern Eigenimporte etc) - in UK ist immer jemand aus dem Bekanntenkreis "drüben" und könnte was von der Reise mitbringen...)

Wie die Geraete von z.B: O2 in UK aussehen - keine Ahnung. Ich weiss nur das Apple selber ueber den eigenen Apple online Store die Geräte Simlock frei verkauft.
(siehe Anfang des Threads, da wurde es mE auch erwaehnt.

Gruß,
Skar

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben