Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Mir hat Apple am Tel gesagt das auch iPhone 4 aus dem Ausland in D zum Service angenommen werden.
Ich habe gerade ein iPhone 3GS aus IT hier in D abholen lassen. War nach 3 Tagen wieder zurück, schneller geht nicht.

Die Garantieannahme bei ausl. Geräten gilt vom iPhone Classic bis zum, 4er, so die Aussage von insgesamt 2 Supportmenschen.

[quote='facecrusher86',index.php?page=Thread&postID=885042#post885042]
@PoLaKa_89: Was hast denn bezahlt für das Gerät?[/quote]

Noch nichts... Wie gesagt Bar bei Abholung, aber es werden für das 32GB Gerät 850€ werden. Das Gerät stammt aus Frankreich aus einem Apple Store.

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=885283#post885283]Noch nichts... Wie gesagt Bar bei Abholung, aber es werden für das 32GB Gerät 850€ werden. Das Gerät stammt aus Frankreich aus einem Apple Store.[/quote]Warst Du nicht bereits in England? Und jetzt holst Du das iPhone 4 aus Frankreich zum "Schnäppchenpreis" von 850 EUR, was kostet Dich denn der iPhone 4-Trip insgesamt? Mich laust der Affe..... ;(

Zuerst einmal Frankreich bzw der Store in Paris ist nicht 300km von Lübeck entfehrnt. Ich hole das Gerät aus BRD! und.....

Ich denke du bist ein wenig zu negativ eingestellt. England hat paar Mark gekostet, da kannst du von ausgehen. Ich zähle das aber nicht zum iPhone, sondern als Kurzreise, welche mega viel Spaß gebracht hat und mein englisch mal wieder etwas geschult hat.

Das iPhone bekomme ich nun trotzdem zu einem super Preis und freue mich sehr darüber. Vielleicht kommt ja sogar das von Border an. Dann kann ichs mit etwas Gewinn verkaufen, aber wenn nicht is auch Bohne....

Außerdem ist Geld nicht alles. Wenn ich für meine Freundin einen Ring für paar hundert Euro kaufe oder für mich eine Uhr für mehrere hundert Euro, dann hätte es eine 30€ Uhr auch getan bzw hätte ich die selbe irgendwo anders vielleicht sogar günstiger gefunden. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich möchte dieses Handy halt umbedingt haben und dafür bin ich bereit einiges zu tun. Andere hier im Forum kaufen sich TPs für 2000 Euro die es von anderen Marken sicher schon für 800€ gibt. Ah ich vergaß, das is ja was ganz anderes da es TPs sind... (oder unser "TP-Freak" mit ca. 100 TPs die er sicher alle brauch *g*)

Lieber weniger Mäusekino und dafür mehr Akkulaufzeit ;)
Ich brauche eher eine ruhige Wallpaper, ich will mich ja auf die Icons und nicht auf die Wallpaper konzentrieren.

für'n mal fänd ich das super mario wallpaper auch schön auf meinem desire, aber spätestens nach dem zweiten oder dritten mal würde ich eher an den verbrauch denken und es wieder abstellen.

aber schon echt geil, was sich manche ausdenken.

gruß in't huus

gatasa

Der Verbrauch ist unglaublich niedrig. War selber total erstaunt. Ist gut programmiert, die Prozesse schön mit niedriger Priorität - also bringt es auch nichts zum ruckeln. :thumbup:

Hatte mal ein doch recht popelliges "Matrix" Live Wallpaper - da ruckelte danach das ganze Desire :thumbdown:

Aber offtopic und so... ;)

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=885372#post885372]Ich möchte dieses Handy halt umbedingt haben und dafür bin ich bereit einiges zu tun.
[/quote]Da wär' ich jetzt beim besten Willen nicht drauf gekommen.... :D

Ich bin nicht negativ, sondern nur erstaunt, wie geschmiert Apples Hype-Maschinerie "Unbedingt haben wollen" funktioniert.

Also ich finds generell ja nicht schlimm, wenn Leute auf ihre Eifones stehen und gutes Geld dafür hinlegen. Da ist das Argument mit den Thinkpads schon passend.
Aber das ganze Theater und "ich muss das unbedingt, JETZT SOFORT haben, sonst kann ich nichtmehr weiterleben" ist einfach krank. Da gibts hier sogar "Skandal-Threads" wenn jemand sein fürs überleben zwingend erforderliche Telefon ein paar Tage später bekommt als andere. :D

Gibts eigentlich schon Selbsthilfegruppen oder Suchtberatungsstellen für Eierfone-Geschädigte? :D

Nein, das soll kein Apfelbashing sein.

Telefonieren soll ja schwierig sein mit dem G4, Jobs rät ja allen G4 Nutzern eine Schutzhülle zu kaufen oder das Telefon auf eine bestimmte Art zu halten. Ich glaube auch was von ersten Klagen, gegen Apple, gestern im Laufband bei NTV gelesen zu haben. Motorola schlachtet das Antennen Dilemma beim G4 auch schon für sich aus, so nach dem Motto "Ein Motorola können Sie halten wie Sie wollen" :D
Aber den Käufern vom G4 kann man nur zu der schicken Nobel Variante vom Ipod Touch gratulieren :thumbup:

Sammelklage

Es gibt bereits eine Sammelklage gegen Apple wegen der Empfangsprobleme des iPhone 4. Teilweise sei ein Telefonieren mit dem iPhone 4 nicht mehr möglich, auch beim Chip-Test wird neben der hohen Schmutzanfälligkeit eine "Empfangs- und Akustikschwäche" bemängelt.

Na ja, ein iPhone 4 kauft man ja nicht zum Telefonieren, das kann man dann ja mit einem Zweithandy ;)

Ich würde mit dem Kauf des iPhone 4 noch etwas warten, bis -wie üblich- die Kinderkrankheiten der ersten Serie behoben sind und mich nicht vom Apple-Hype verführen lassen.

So, da gestern mein Iphone 4 angekommen ist und ich nach langem überlegen beschlossen habe, es doch zu behalten, muss ich sagen, dass Display ist
echt der absolute Hammer, tolle Farben, tolle Helligkeit, die Auflösung ist auch genial.
Der Empfang ist meiner Meinung nach auch besser als der des 3GS, bisher konnte ich noch keinen Einbruch beim Halten des Telefons sehen.

[quote='owaa',index.php?page=Thread&postID=886201#post886201]So, da gestern mein Iphone 4 angekommen ist und ich nach langem überlegen beschlossen habe, es doch zu behalten, muss ich sagen, dass Display ist
echt der absolute Hammer, tolle Farben, tolle Helligkeit, die Auflösung ist auch genial.
Der Empfang ist meiner Meinung nach auch besser als der des 3GS, bisher konnte ich noch keinen Einbruch beim Halten des Telefons sehen.[/quote]

HI, mit Vertrag oder Netlock frei.

Laut App Store UK sollen meine 2 am 19.Juli 2010 in den Versand gehen, kann es kaum abwarten:)

Nobby

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben