Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Danke Erledigt und NIE wieder UK Kauf!!] Kaufberatung für 12 jährigen Bubilein
Naja du kannst auch die Tastatenkappen abnehmen und mit Zahnbürste und Staubsauger den Dreck abkratzen.... aber die glänzenden Tasten bekommst du davon nicht weg. Ein TP mit neuer Tastatur ist schon was schönes... vielleicht wuerde ich auch auf die verbaute UMTS Karte verzichten und dafür ne neue deutsche Tastatur und Festplatte kaufen.
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=782032#post782032]Es geht mir jetzt erstmal um den Dreck unter der Tastatur.
Tastatur selber ist mir egal die komm eh wech.[/quote]
Der Dreck unter den Tasten wird ja mit der Tastatur getauscht... das ist so ne Art Wanne unter den Tasten
[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=782038#post782038]Der Dreck unter den Tasten wird ja mit der Tastatur getauscht... das ist so ne Art Wanne unter den Tasten[/quote]
Da drunter nochmal
Also jetzt wird es doch noch mehr Bastelei für den Buben, dann werd ich mal nen VK Thread eröffnen.
Hardware Mauntenance Manual: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-62866
Beim Absaugen des Staubes unter der Tastatur das Lüfterrad blockieren, damit es sich nicht drehen kann (Dynamo-Effekt).
Nach Ausbau der Handauflage siehst Du auch, ob die WWAN-Karte eingebaut ist.
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=782073#post782073]
Nach Ausbau der Handauflage siehst Du auch, ob die WWAN-Karte eingebaut ist.[/quote]
In der Artikelbeschreibung steht Sierra 3G HSDPA WWAN.
Ist das die UMTS Karte wenn ja wieviel ist sie wert?
So einpacken das es keienn Kurzem verursacht Klebeband rum in ein kleines Plastiktütchen und nochmal festgeklebt.... oder in Schrumpfschlauch einpacken
Thinkvantage Systemupdate auf der Lenovo Seite sollte die "meisten" Treiber selbstständig installieren benötigt aber das Net Framework... oder war das der Energiemanager ?(
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=782574#post782574]Thinkvantage Systemupdate auf der Lenovo Seite sollte die "meisten" Treiber selbstständig installieren benötigt aber das Net Framework... oder war das der Energiemanager ?([/quote]
Microsoft .NET Framework 2. für System Update und Version 3.0 für Access Connections und Powermanager
Also gleich Version 3.5 installieren.
Chrrrr...
Ich kriege langsam die Krise mit diesem X60s.
Das Netzteil ladet jetzt irgendwie nicht mehr. Ist kein Originaler.
Da steht Adapter drauf Model:90W-IB07. Muss man irgendwas sagen damit es wieder lädt ? ?(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.