[Danke Erledigt und NIE wieder UK Kauf!!] Kaufberatung für 12 jährigen Bubilein

Vielen Dank für den Tipp und den Link.
Meinst du ich kann mal mit dem Staubsauger leicht drüber saugen? Ist viel Staub drinnen.
 
Naja du kannst auch die Tastatenkappen abnehmen und mit Zahnbürste und Staubsauger den Dreck abkratzen.... aber die glänzenden Tasten bekommst du davon nicht weg. Ein TP mit neuer Tastatur ist schon was schönes... vielleicht wuerde ich auch auf die verbaute UMTS Karte verzichten und dafür ne neue deutsche Tastatur und Festplatte kaufen.
 
Es geht mir jetzt erstmal um den Dreck unter der Tastatur.
Tastatur selber ist mir egal die komm eh wech. Hab ich ne UMTS Karte? ;)

Wusste ich gar nicht. Bring die denn noch Geld oder nen Tausch zu Stande?
 
Ne UMTS Antenne ist dran dann ist meit auch ne UMTS Karte drin... sollte ca. 40 Euro wert sein
 
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=782032#post782032]Es geht mir jetzt erstmal um den Dreck unter der Tastatur.
Tastatur selber ist mir egal die komm eh wech.[/quote]

Der Dreck unter den Tasten wird ja mit der Tastatur getauscht... das ist so ne Art Wanne unter den Tasten ;)
 
[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=782038#post782038]Der Dreck unter den Tasten wird ja mit der Tastatur getauscht... das ist so ne Art Wanne unter den Tasten[/quote]
Da drunter nochmal ;)
Also jetzt wird es doch noch mehr Bastelei für den Buben, dann werd ich mal nen VK Thread eröffnen.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=782073#post782073]
Nach Ausbau der Handauflage siehst Du auch, ob die WWAN-Karte eingebaut ist.[/quote]
In der Artikelbeschreibung steht Sierra 3G HSDPA WWAN.
Ist das die UMTS Karte wenn ja wieviel ist sie wert?
 
Schau doch mal im Gerätemanager die Karte ist zu 99% eine MC8755 ;)
 
Ja richtig genau die isses! :P
Was muss ich mit dem losen Verbindunskabel machen wenn ich die Karte rausnehme?
 
So einpacken das es keienn Kurzem verursacht Klebeband rum in ein kleines Plastiktütchen und nochmal festgeklebt.... oder in Schrumpfschlauch einpacken
 
Muss nochmal kurz was nachfragen :rolleyes:
Habe gerade XP nochmal komplett neu augesetzt. Gibt es eine automatische 1-Knopf-Treiber-Instalation?
 
Thinkvantage Systemupdate auf der Lenovo Seite sollte die "meisten" Treiber selbstständig installieren benötigt aber das Net Framework... oder war das der Energiemanager ?(
 
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=782574#post782574]Thinkvantage Systemupdate auf der Lenovo Seite sollte die "meisten" Treiber selbstständig installieren benötigt aber das Net Framework... oder war das der Energiemanager ?([/quote]
Microsoft .NET Framework 2. für System Update und Version 3.0 für Access Connections und Powermanager
Also gleich Version 3.5 installieren.

Fehlen Treiber nach System Update, hier hoch Hinweise:
http://thinkpad-wiki.org/Clean_Install#Schritt_5:_Treiberinstallation
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-72586
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=782580#post782580]Also gleich Version 3.5 installieren.
[/quote]

3.5 geht nicht.
Ich glaube ich muss erst alle Windows updates machen;)
 
Das ist Voraussetzung, das das Service Pack 3 den Windows Installer 3.1 enthält, der für die neueren Setup-Pakete benötigt wird.
 
Chrrrr...
Ich kriege langsam die Krise mit diesem X60s.

Das Netzteil ladet jetzt irgendwie nicht mehr. Ist kein Originaler.
Da steht Adapter drauf Model:90W-IB07. Muss man irgendwas sagen damit es wieder lädt ? ?(
 
Läuft das Notebook bei ausgebautem Akku? Handelt es sich um einen Nachbauakku?
 
Also ohne Akku läuft das Notebook gar nicht.
Auf dem Akku steht IBM mit FRU P/N 92P1163 drauf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben