[Danke Erledigt und NIE wieder UK Kauf!!] Kaufberatung für 12 jährigen Bubilein

Sorry ich muss nochmal ganz kurz nerven! :love:
Was bedeutet das?

"type 1702 S/N L3B3380, Good condition other than general usage marks - these are: One rubber foot missing on base, plastic and PCMCIA port cover missing near PCMCIA button (side only), slight keyboard wear, one or two small screen surface marks not noticable in windows. (see actual pictures)"


Fehlender Gummifuß hab ich vesrtanden, aber was meinen mit PCMCIA-Port? Was fehlt da?
 
Die Klappe die davor ist. Im Endeffekt nen optischer Makel, theoretisch kann nactürlich was reingeraten, aber naja ...
 
Dort fehlt entweder ein Dummy oder die Abdeckung ist nicht vollständig. Der Screen hat wohl zwei Macken.
 
Es fehlt die Klappe vom PCMCIA Port und wohl auch noch ein anderes Plastikstückchen dort in der Nähe.

Das mit der Klappe ist häufig bei seinen Notebooks, ist durch ein neues Bezel zu beheben.
 
Der fehlende Fuss ist doof: Das Gerät steht nicht stabil sondern wackelt.
 
aus der angegebenen Seriennummer (ermittelt nach dem obigen Garantielink): das Teil hatte Garantie bis zum 3.9.2009
 
So ein Gumifuss wird doch wohl fürn paar cent auffindbar sein?
Ich weiß hat keine Garantie mehr, aber für 248€ nen X60s im allgemein gutem Zustand mit 80% Akku? Ist das nicht gut? :S
 
mal eine ketzerische Frage: so richtig gut sind die Preise von rrpsale auch nicht mehr; habe gestern gesehen, dass man inkl. Versand mit halbtotem oder ohne Akku auf etwa 240 ..250 € kommt; dann ein 8 Zeller für ca. 60 € dazu und man kann das X60 auch hier kaufen und gegebenenfalls mit FAG iterativ ein gutes suchen

so, jetzt kommt gleich die UK-Gang, also duck und weg :D
 
jooo, mit 80% Akku ist ok und rrpsale hält ja, was er verspricht
 
hast du nen jetzt gekauft? ansonsten: der frühe vogel...


duck und weg ,-)
 
[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=766381#post766381]hast du nen jetzt gekauft? ansonsten: der frühe vogel...[/quote]
Verlustangst ensteht dabei kaum! Das Teil liegt da schon länger und keiner will es haben ! :D
Ich hab jetzt trotzdem mal zugeschlagen und bin schon die ganze Zeit mit meinem geilo englisch in Kontakt mit dem Verkäufer! :P

Also dann vielen Dank...
 
X60s kam gestern an und hat jetzt ein neues Zuhasue

Hallo Leute,

wollte nur mal kurz sagen, dass das aus UK bestellte Notebook gestern angekommen ist.
Optisch macht es eine sehr gute Figur. Bislang keine Abweichung von der Beschreibung.
Ein echtes Schnäpchen für 250€. Jetzt brauch ich nur noch ne Tastatur/Aufkleber, Netztkabel und ein Gummifuß :)

Hat jemand vielleicht einen Link griffbereit wie ich das gute Stück öffne und am besten putze?
Unter der Tastaur sieht es nämlich doch recht staubig aus.

k14740i116.jpg


b33703c116.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben