@cubba
ich bleib dabei und rate auch von nem X41 ab .. denn das hat auch die 1,8" HD somit entstehen höhere kosten , und die akku sind auch teurer ...
und die hd wird bestimmt zu klein werden , und wird früher als ne 2,5" hd den geist aufgeben ...
sicher kann man meinen bei einem Händler mit gewährleistung zu kaufen , und dann ggf auf nachbesserung zu hoffen , doch dann wird das Notebook mehr auf dem Postweg sein , als es nutzbar iss ...
keine Frage die X4 sind feine sachen , jedoch sollten diese Notebooks eher von erfahreren User genutzt werden , für nen bub halte ich das nicht als die rechte wahl ...
wenn des budget nicht für 350 da ist , hab geduld ein paar tage hier im forum ... da sind immer mal schnapper bei ( hab jetzt erst auch nen x60 recht preiswert bekommen ) unter 300 euro mit nem 8zeller der noch 2h locker tut ...
das 300 euro budget da sind heisst doch nicht das diese auch voll genutzt werden müssen ...
warum nicht lieber ersteinmal nen entweder xer welches kostengünstiger iss gekauft und den bub nen bissl damit umgehen lernen ( vor allem die wertschätzung -_> nicht das ich da was unterstellen will , aber nen erwachsener der für sein geld arbeiten muss hat eine andere als nen bub .. )
was passiert denn wenn wirklich nen getränke unfall mit nem x4 passiert ? x4 boards bekommst du schwieriger und kosten schon nen haufen geld , nicht mehr zeitgemäß angepasst ... klar gerechtfertigt wegen der größe .. aber wozu den umstand und gleich nen special teil gekauft .. ?
wollt dich nicht durcheinander bringen bei deiner entscheidung , nur mal ne andere sichtweise geben ...
Grüße
Think
[ edit:
@punto .. sicherlich iss das mit der hd nicht so schlimm wenn man glück hat und bekommt mehr als günstig eine *gg*
wie oft hat man glück ? das bedarf an zeit und nerv .. will das jeder investieren ? ]