[Danke Erledigt und NIE wieder UK Kauf!!] Kaufberatung für 12 jährigen Bubilein

Mhhh kann natuerlich auch mit deiner Wässerung zusammenhängen... das ist schlecht. Zurueckgeben wird wohl schwierig ;(
 
Hat nichts damit zu tun. Man sieht auf dem Display mittlerweile nichts mehr.!
Netzteil lädt immer nur sekundenweise.
 
Wenn Du Ärger aus dem Weg gehen willsi, nimm lieber ein originales. Wenn ich mich nicht irre, hat fetterP gerade eins da...
 
Ich danke dir. habe Ihm mal eine pe en geschickt, hoffe er hat noch eine :)
 
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=783315#post783315]Ich danke dir. habe Ihm mal eine pe en geschickt, hoffe er hat noch eine :)[/quote]PN an andy oder Scharbert? - Letzterer ist nur unregelmäßig in diesem Forum unterwegs.

Und mit andy kannst Du es am Telefon besser klären, da er Dir auch gleich Empfehlungen und Preise mitteilen kann.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=783316#post783316]PN an andy oder Scharbert?[/quote]

pn an fetterP der einen originalen hat.
und anruf bei scharbert der einen nicht originalen hat.

er war sehr nett und sagte, dass es da noch nie mit probleme gab worauf aus meinem mund dann rausrutschte das ich bestellen werde
und im nächsten moment pn von fetterP zurück.

Mensch was mach ich jetzt?
Lieber drittanbieter dafür beim Wort stehen
oder lieber original und nicht beim Wort stehen. ich stecken fest ;(
 
Nimm das von FetterP. Falls Du schon offiziell bei Scharbert bestellt hast, storniere.
 
Hallo nochmal.

So habe jetzt alle Treiber etc. installiert und das X60s läuft soweit so gut nur ich bekomm einfach keinen Ton.
Habe hier auch schon viele Threads gefunden, aber keiner hilft mir weiter.

Unter dem Gerätemanager ist nichts mehr gelb hinterlegt.
Hab aber trotzdem keinen Sound auch nicht mit Kopfhörern.

XP mit SP3 ist auch installiert.
SoundMax auch installiert. Hat jemand einen Rat? ?(
 
Ist der Modemtreiber installiert? Drücke mal die Tasten für Laut, vielleicht ist der Lautsprecher nur auf "Mute" gestellt.
 
Ja der ist auch installiert. ThinkPad Modem steht da. Alles installiert.
Lauter leiser hab ich auch schon probiert. Hhmm...??
 
Hast Du auf der Downloadseite diesen Hinweis (Readme.txt) beachtet?
- This High definition Audio device driver require UAA bus driver
of Microsoft. It is required to install UAA (Q888111) before
Audio driver installation.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=784457#post784457]Hast Du auf der Downloadseite diesen Hinweis (Readme.txt) beachtet?

[/quote]

Das habe ich nicht beachtet, weil ich das alles hab automatisch installiert lassen.
Heißt das ich muss noch irgendwas dazu isntallieren oder vorher installiert haben?
 
Audio deinstallieren, das zitierte Paket von Microsoft (Q888111) und anschließend wieder Audio installieren.
 
[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=784443#post784443]
So habe jetzt alle Treiber etc. installiert und das X60s läuft soweit so gut nur ich bekomm einfach keinen Ton.[/quote]
Ich empfehle mit einer LiveCD erstmal zu testen ob die Hardware noch in Ordnung ist.

Gruß Flexibel
 
Hattest du das Problem auch, dass dein Netzteil nur alle paar sek geladen hat? Genau das Problem hatte ich mit meinem rrpsale netzteil auch. Habs einfach zurückgeschickt und neues bekommen, hab den kompletten Versand erstattet bekommen.
 
@ Mornsgrans
habe versucht diese exe zu installieren. Klappt nicht, da er mir sagt das mein XP SP3 zu aktuell ist!?
Soll ich jetzt etwa wieder das SP3 deinstallieren?

@BlackLegend
Danke für die Info habe jetzt schon ein vom fetterP bekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben