Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unmittelbar Thinkpad aber Unicomp Ultanav Enduro Pro.... Habs meinem GCFOAZ als Alternative zu seinem alten Ding hingestellt, länger ists her: Kommentar: War das neu, als ich noch nicht auf der Welt war?
Er hat sich damit angefreundet und nimmt es mit nach Hause. :cool:
 
Meine Schwester ruft mich zuhause heute an, als ich mich meldete fragte sie "Bist Du zuhause?"

Klingt off-topic, aber ich besitze ein ThinkPad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun halt die Leute die keine Ahnung haben und Fujitsu besser finden.. Es glänzt halt schöner und ist bunter .......
 
Es gibt nun halt die Leute die keine Ahnung haben und Fujitsu besser finden.. Es glänzt halt schöner und ist bunter .......
es gibt sogar Leute, die mit Fujitsu arbeiten müssen.
Die Sind eigentlich gar nicht schlecht, zumindest die Businessreihe, was Gehäusehaptik und Akkulaufzeit angeht.
Aber die Tastatur, die Integration von Wlan / Bluetooth / Netzwerk-Treibern, es schlimmste ist die Grafikintegration, wenn man nen zweiten Monitor nutzt.

ich freu mich jeden Abend, wenn ich mein X201 in die Hand nehme :-)
 
es gibt sogar Leute, die mit Fujitsu arbeiten müssen.
:eek:, Spaß
WIr haben noch einen alten Fujitsu, der auch ordentlich was aushält. Läuft immernoch und ist von 2004. Ist bestimmt schon 10mal auf Fußboden und Wiesen gefallen, 2 Ecken sind leicht ca. 3-4mm eingedrückt, eine weitere ist rausgebrochen (ca. 0,6cm großes Stücken. Was will man mehr... Mein Burder nutzt ihn immernoch, dass einzige störend eist der Akku, der noch 3min hält:facepalm:
Ansonsten habe ich aus eigener Erfahrng nichts gegen jedenfalls ältere Business Versionen auszusetzen und damals war das mal ein Spitzenmodell, WAR
 
Sprüche?

Naja der Klassiker halt, man sitzt in der Bibliothek zusammen zum Lernen und dann

"Das ist aber auch schon ein älteres Notebook was Du da hast. Der ist bestimmt ziemlich alt."
"Naja, der ist jetzt 3 Jahre alt, technisch noch voll auf der Höhe. Die Dinger werden auch noch gebraucht gekauft ohne Probleme."
"Echt? Ich dachte, weil der so schwarz & eckig aussieht..."

später kommen Freunde kurz zur Kaffeepause vorbei...

"Ok wir gehen dann mal wieder lernen, wie lange bleibst Du noch hier?"
"Bis der Akku leer ist: Meine Akkuanzeige sagt noch über 4 Stunden."
"Echt? Hm, nicht schlecht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit der Akkulaufzeit kann man fast immer punkten :cool:, ist bei mir immer so.

Am Wochenende: (Filmeabend,-nacht)
"Dein Laptop ist aber viel dicker als ***s Laptop(X121e). Ich denke du hast auch so ein ThinkPad?"
Ich: "ThinkPad ist die Bezeichnung für Businessmodelle von IBM/lenovo."
"Aha, aber der von *** ist schöner."
Ich: "Ja, aber ohne meinen könnten wir jetzt nicht weiter Film gucken, weil ***s Player defekt ist."
"OK. Hier ist übrigens das Kabel"
Ich: Brauche ich nicht, mein Akku hält noch locker 3 Filme."
"Dann eben so"

Ich fands lustig:thumbup:
 
Heute vor Erdkunde: "der ist nett, ist der Baujahr 1997?" :facepalm:. Zeitgleich habe ich den Einschaltknopf gedrückt. Einige Sekunden später war Windows 8 aus dem Ruhezustand wieder da, ich habe das Display etwas in seine Richtung gedreht . ( mein X61 Tablet ) . Spätestens als die Akkulaufzeitanzeige dann noch etwas mehr als 4 Stunden anzeigte war derjenige ruhig.
 
Das verfällt wieder in einen Thinkpad ist das beste, schaut alle her Thread. Der Titel ist "Dümmste Anmachsprüche AN Thinkpadbesitzer" nicht "VON" ;)

Das TPs einen einschüchternden Effekt haben, ist allgemein bekannt :thumbup:
 
Als mein T500 gerade 4 Wochen alt war, wurde ich auch von einem Diplom-Wirtschaftinformatiker (ich erwähne das, weil ich dachte, so einer müsste das eigentlich besser wissen) angesprochen: "Huch, dass ist aber auch schon ein ganz schön altes Schätzchen, was? Aber die Dinger sind halt robust, die halten eben viele Jahre. Wie alt ist der?" "4 Wochen" "4 Wochen?????"
 
da fällt mir noch etwas von letzter Woche ein:

der gleiche Kolleg wie schon hier:


"Naja, das beste an dem T410 ist, dass es keinen abgeschrägten Akku mehr hat" :cursing: :crying: :D

Du hast wenigstens etwas Luft nach oben, mir sind nur 6c mit 48wh erlaubt :rolleyes: (Dafür nimmt er beim PDF-anschauen auch nur 6,5W :))
 
Luft ist relativ :D Ich kann die nVidia nicht ausschalten ;) sind nur maximal 5h drinne wenn ich Surfe
 
<3 mein x220 ...

Bekannter: Ui der muss aber alt sein .. schau mal hier *packt sein Acer TimeLine XXX 13" Net/Ultrabook (keine ahnung klein und schmal) aus* .. Core i3, vorgänger der Sandy, 4GB Ram .. 120er SSD. 1280x800. .. ich ui ui ui .. wieviel ram gehen maximal? Er: 4 offiziell .. einige sagen es gehen 8. Ich aha .. meiner hatn Sandy Corei3, 16GB Ram, 128er SSD .. dazu nen IPS Display ;))

Da war er still ;)
 
Ich mit meinem nagelneuen X230 in der Cafeteria...

+"Hey, ich dachte du wolltest dir ein neues Notebook kaufen... " (ich hatte vorher immer ein T61 dabei)
-"Hab ich auch, das hier ist das neue!"
+"Echt? Sieht aus wie dein altes..!" :facepalm:
-"Naja, das design ist eben zeitlos :thumbup:"
+"Ich find es nicht so schön.. wie viel Leistung hat denn das Ding? Und wie viel hast du bezahlt?"
-"Ist ein i5 mit 2x2,6ghz drin, außerdem 8GB RAM und eine 256GB SSD.. Der Akku hält 10 Stunden (9c) und bezahlt hab ich knapp 1000€, warum?"
+"Oh, is ja echt stark das Ding.. und der Akku hält 10 stunden? Boah!"
-"Naja, Qualität macht sich eben bemerkbar.." :thumbup:
>"Und dafür hast du 1000€ ausgegeben?! Für so ein hässliches Ding?"
-(mache die Tastaturbeleuchtung an und zeige die Blickwinkel des IPS..)
>"Ok, ich hab nix gesagt.."

Kein Kommentar.... :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben