Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
"Den was?" "Den roten Knuppel da..." "Ach damit kann man den steuern?
#

:facepalm: Kenn ich selber nur zu gut. Hab die ersten 4 Wochen mit Touchpad gearbeitet, seit dem nur noch mit dem heiß geliebten Trackpoint... Meine Bekannten sind nicht anders, die versuchen auch immer mit dem abgeschalteten TouchPad zu navigieren :D. Wenn ich dann erzähle "nutzt doch mal den Trackpoint, heißt es gleich "Dein Touchpad/NB ist sch***e" -.- Gefällt mir garnicht:cursing:

Keine Ahnung von Stil ;)
 
Hallo Leute!!!

Paßt zwar nicht ganz, aber nachdem ich mir seit meinem ersten TP blöde Sprüche meiner Freundin anhören konnte, kam heute morgen der Spruch: "Du-hu? Könntest mir vllt auch so ein hässliches schwarzes Teil aussuchen?" (jaja, ein neues Notebook steht ins Haus :thumbsup: )

Grüße,
-ebola
 
Kauf ihr ein rotes Edge. Da wird sie aber schauen.:D
 
Auf der Facebook Seite gibt es doch tatsächlich gerade die Frage, ob das Design eher schwarz elegant oder "bunter" sein sollte... Herr Gott. Wozu hat man die IdeaPads und die Edge-Serie erfunden. ?!?! Die sind immer noch besser als "schwarze" Acer oder Asus ;) Obwohl ich zugeben muss. Die Edge mit dem roten Deckel sehen schon toll aus. Musste aus Mangel an "Moneten" ein solches für die Schwester meiner Freundin ordern. Aber wenigstens hats nen roten "Knubbel" ;)
 
Verbindet das dann die Leistung eines Acer mit der Haltbarkeit eines Ferrari?
 
Heute meinten die Jungs vom Video: "Kauf dir ein MacBook, das funktioniert. Die IBMs haben wir auch in der Entwicklung... Die sind saulahm."
"Ja, das sind ja auch T21..."
In dem Moment scmierte das MBP des Cutters ab und gab keinen Mucks mehr von sich. :D
Mein X60s lief einfach weiter. :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben