Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
1: Jugend von heute
2: Dorftrottel unter/auf/neben sich
3: da kauf ich mir doch lieber einen B-63p[† ]
4: wie man einen Klapprechner wirklich! anmacht
(oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Hörsaal, ein Kumpel von mir über den Dozenten (mit T4xx, vmtl. T430)
"Der muss ziemlich intelligent sein. Fast alle intelligenten Leute, die ich kenne, haben so ne alte Kiste. Da frag ich mich: Sind die so intelligent, weil die mit sowas altem arbeiten oder brauchen die nix neueres?"
Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass mein T430 nicht mal ein halbes Jahr alt sei, sagte ich: "Ich kenne viele dumme Leute, die ein Macbook haben [meinte damit nicht ihn], da frag ich mich, ob die sich das gekauft haben, weil sie dumm sind oder ob die dumm sind, weil die sich sowas gekauft haben" :thumbsup:
 
Naja, doc, was erwartest du. Ich "beschwere" mich ja schon seit langem das es hier als Facebook Status Seite betrachtet wird und viele TP User einfach nur noch zeigen wollen "wir sind die besten"

:facepalm:

gibt auch so genug Notebooks die gute/BESSERE Displays (Blickwinkel, Helligkeit, Farbtreue) haben, lange Laufzeit, leise, Leistungsstark etc pp - keine Ahnung warum sich manche hier so erhaben fühlen. Lenovo kann sich in Sachen Displays ruhig mal ein Teil von Apple abschneiden, wenn sie das gemacht haben, können wir sagen wir haben die besten Geräte
 
"Ich kenne viele dumme Leute, die ein Macbook haben [meinte damit nicht ihn], da frag ich mich, ob die sich das gekauft haben, weil sie dumm sind oder ob die dumm sind, weil die sich sowas gekauft haben" :thumbsup:

:facepalm:

bedenklich, was heute alles studiert / studieren darf...

Kindergartenniveau olé...
 
Alles aufnehmen, was auch nur einen Hauch von Abitur hat und anschließend wieder aussortieren

hätte ich auch gesagt, aber ein Studienplatz kostet das Land extrem viel. Deswegen wundert es mich, was ich bei mir an der FH für Holzköpfe rumlaufen sehe. Noch nie ein Mutlimeter in der Hand gehabt bzw mit nem Lötkolben gearbeitet aber Elektrotechnik studieren... Und ein verhalten wie, wie deep schon sagte, Kindergartenkinder
 
Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass mein T430 nicht mal ein halbes Jahr alt sei, sagte ich: "Ich kenne viele dumme Leute, die ein Macbook haben [meinte damit nicht ihn], da frag ich mich, ob die sich das gekauft haben, weil sie dumm sind oder ob die dumm sind, weil die sich sowas gekauft haben" :thumbsup:

Also ich bin so etwas von dumm, hab' schliesslich 3 Macs, die Musik, die ich damit produziere ist auch saublöd und ich bin so froh, dass es so intelligente Menschen wie Dich auf der Welt gibt.... :whistling:

P.S.: Geht es hier um Anmachsprüche AN Thinkpadbesitzer oder doch um Anmachsprüche von Thinkpadbesitzern an Apple-User? Bin verwirrt... :crying:
 
ein Studienplatz kostet das Land extrem viel

Das schon, aber es bringt dem Land auch Geld wieder ein. Ist ein Student fertig, sollte eine gut ausgebildetete Fachkraft dabei rauskommen und sowas zieht auch Firmen an. Die wiederum bringen mächtig Knete ins Land.


Noch nie ein Mutlimeter in der Hand gehabt bzw mit nem Lötkolben gearbeitet aber Elektrotechnik studieren

Vorsicht mit solchen Aussagen!

Ich hab auch noch nie einen Motor auseinander genommen und studiere Maschinenbau. Natürlich sollte man sich für das Fach interessieren, aber Zuhause rumzuwerkeln kann unter Umständen auch teuer sein. Und das kann sich dann nicht zwangsläufig jeder leisten. Klar hätte ich gerne einen 67er irgendwas in meiner nicht vorhandenen Garage zum rumschrauben, aber das wird erstmal nicht passieren. Es sei denn ich gewinne mal im Lotto oder das Bafög wird um den Faktor 10 erhöht :rolleyes: .

Aber ja, es laufen viele merkwürde Gestalten durch die Uni...


Da mach ich mir ja sorgen, ob ich das Studium schaffe o.O

Warum?
 
@Pegasus: Naja, klar alleine ein Studium macht noch keinen Fähigen Mitarbeite, aber die Grundlagen sind doch bei den meisten dann mal deutlich besser als ohne Studium...
 
Arbeite erst mal ein paar Wochen in nem Betrieb mit "Studierten"... das ändert ganz schnell mal so ne Meinung ;)

Nicht falsch verstehen - ich studiere auch... und hatte auch mal solch eine Meinung :p
 
Arbeite erst mal ein paar Wochen in nem Betrieb mit "Studierten"... das ändert ganz schnell mal so ne Meinung

drum sag ich ja, nie Praktisch was gemacht und dann was studieren wollen. Man muss sich einfach auch Vorstellen können was man macht. Theoretisch alles können ist die eine Sache, aber dann merken das das in der Praxis nie gehen würde, weil die Werte einfach nicht stimmen, ist die andere
 
Glaubst Du auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann?
Klar, du nicht? :facepalm:

Mal im Ernst:
Es sollte allen klar sein, dass man direkt nach dem Studium keine fertige Arbeitkraft ist. Trotzdem macht ein Standort mit Uni für Firmen mehr her als einer Ohne. Hat was mit potenziellen Arbeitskräften zu tun und so...
 
Klar, du nicht? :facepalm:

Mal im Ernst:
Es sollte allen klar sein, dass man direkt nach dem Studium keine fertige Arbeitkraft ist. Trotzdem macht ein Standort mit Uni für Firmen mehr her als einer Ohne. Hat was mit potenziellen Arbeitskräften zu tun und so...

Klar gibt es motivierte Studenten, die dann als potentielle Arbeitskräfte für Firmen interessant sind, es gibt aber auch jede Menge Studenten, die ihre Zeit an der Uni verbummeln und später Taxi fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben