Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab das ja immer für nen Scherz gehalten, aber in allen Threads die ich abonniert hab (oder die ich zufällig besuche) kommt, sobald das Wort Apfel mit negativer Konnotation fällt, mindestens ein Lobpreis-Kommentar von Pegasus. Das erhöht jetzt meinen Counter für den Sektenstatus von Cupertino wieder um eins, und glaubs mir, der ist eh schon nicht mehr weit vom Overflow entfernt.

btt bitte, ich will wieder blöde Sprüche lesen. Neidisch-verwunderte Blicke hab ich letzte Woche beim Akkusharing mit nem Informatik-Dozenten (43er Ultrabayakku, T420s<->T400) genug geerntet :eek:

ich will wieder blöde Sprüche lesen. Neidisch-verwunderte Blicke hab ich letzte Woche beim Akkusharing mit nem Informatik-Dozenten (43er Ultrabayakku, T420s<->T400) genug geerntet

Here you go: Wieder einmal "hach ich bin so toll"

Leute.....

:facepalm:

Blicke hab ich letzte Woche beim Akkusharing mit nem Informatik-Dozenten (43er Ultrabayakku, T420s<->T400) genug geerntet
Zum Thema Akku wurde ich diese Woche angesprochen, dass Medion jetzt ähnliche Akkumöglichkeiten anbietet, wie ich von ThinkPads erzählt habe. Ich habe dann mal die Beziehung von Medion und Lenovo versucht aufzuklären ;)

Oh ja, da freu ich mich wirklich drauf, wenn hier durchgewischt ist.

Das hatten wir alles schonmal -- Durchwischen! ;)

Ich halte mich heute auch mal zurück.

Ich hab das ja immer für nen Scherz gehalten, aber in allen Threads die ich abonniert hab (oder die ich zufällig besuche) kommt, sobald das Wort Apfel mit negativer Konnotation fällt, mindestens ein Lobpreis-Kommentar von Pegasus. Das erhöht jetzt meinen Counter für den Sektenstatus von Cupertino wieder um eins, und glaubs mir, der ist eh schon nicht mehr weit vom Overflow entfernt.

das ist Blödsinn. Weshalb Du hier jetzt andere User angreifst würde mich interessieren. Bitte unterlasse das künftig, ansonsten hast Du bald 1 Account weniger.

btt bitte, ich will wieder blöde Sprüche lesen. Neidisch-verwunderte Blicke hab ich letzte Woche beim Akkusharing mit nem Informatik-Dozenten (43er Ultrabayakku, T420s<->T400) genug geerntet :eek:

Um in Deinem Stil zu antworten: boah, bist Du toll!

das ist Blödsinn. Weshalb Du hier jetzt andere User angreifst würde mich interessieren. Bitte unterlasse das künftig, ansonsten hast Du bald 1 Account weniger.

Immer geschmeidig bleiben hier, ich denke das von Bzzz sollte kein Angriff gegen Pegasus sein, einfach nur mal eine generelle Feststellung.

Ich denke hier wäre es von den Seiten der Mods eher angebracht einfach kommentarlos durchzuwischen, anstatt "mitzumischen" .

Nein, sehe ich nicht so, ibmthink. Im Übrigen habe ich auch eine persönliche Meinung. Wem nicht passt, dass ich diese auch äußere kann sich gerne bei Andy über mich beschweren.

mir persönlich geht es eben tierisch auf die Nüsse, dass hier Pegasus häufig Dinge unterstellt bekommt und Opfer von "Anfeindungen" (auch i.S.v. "blöden Sprüchen" etc.) wird.

Als sich andere User damals über nudels beschwert hatten wurde direkt "Mobbing!" geschrien und bei Pegasus ist das plötzlich ok? Diese Doppelmoral kann ich nunmal nicht verstehen...

Über Pegasus' "Mein Fallobst ist so toll"-Posts lachen hier die wenigsten, aber die Mods interessiert es gar nicht.

Tja Apple wie immer Reizthema :facepalm:
Lasst uns doch einfach alle unsere Notebooks genießen, Lustige Anmachsprüche Posten und nicht in Verfeinerungen verfallen.

Thread closed, Schnauze voll von diesem vorpubertären Kindergartengehabe hier.

Und Tilman, im Gegensatz zu anderen vergreift sich Pegasus nicht im Ton und gießt nicht permanent Öl ins Feuer ("Fallobst")! Weshalb sollten wir da also eingreifen? Aber das Du ja ein großes Meldebedürfnis hast (wovon die meisten unberechtigt sind) wissen die Mods ja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben