Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute n Kumpel: "Wie haste denn da Vista drauf bekommen?" zu meinem T43 :facepalm:
 
Das ist aber mehr so aus der Ecke "hat sichs denn nicht gewehrt"... :thumbup:
 
Das würd ich ihm nicht übel nehmen. Für so ein altes Notebook ist Vista schon eher was Besonderes :D
Naja, als Vista raus kam war das T43 ja noch auf dem Markt :p
Hatte kurz 7 drauf, hab aber nur eine Lizenz (und die wird auf dem X61s verwendet) :facepalm: Vista läuft aber auch gut
 
Neulich in Coimbatore : " Früher hatten die Mitarbeiter deutscher Firmen immer hochmodernes Equipment, das scheint sich wohl geändert zu haben!?" (ThinkPad X220)
 
Das würd ich ihm nicht übel nehmen. Für so ein altes Notebook ist Vista schon eher was Besonderes :D

Das T43 kam vor 7 Jahren auf den Markt, ist im Computerzeitalter schon eine ganze Menge. Wenn die GraKa mit 64 MB, der Pentium M und die Begrenzung auf 2 GB RAM reicht, kann man aber bestimmt noch gut damit arbeiten, wobei ich mir Vista nicht antun würde....
 
Das T43 kam vor 7 Jahren auf den Markt, ist im Computerzeitalter schon eine ganze Menge. Wenn die GraKa mit 64 MB, der Pentium M und die Begrenzung auf 2 GB RAM reicht, kann man aber bestimmt noch gut damit arbeiten, wobei ich mir Vista nicht antun würde....
Ja kann man, 1,7 GHz und 2GB sind in Ordnung :)
 
Neulich in Coimbatore : " Früher hatten die Mitarbeiter deutscher Firmen immer hochmodernes Equipment, das scheint sich wohl geändert zu haben!?" (ThinkPad X220)
Naja, aber X200 und X220 kann man ja von hinten auch nur als Geübter unterscheiden - und heutsotage sind drei bis vier Jahre alte Geräte ja nicht mehr hochmodern :D

Mir fällt aber auch auf, dass Thinkpad-Notebooks generell für älter gehalten, die X-Tablets aber immer für superneu gehalten werden. In der Uni muss ich immer irgendwie grinsen, wenn ich aus der Reihe hinter mir oder von einigen Plätzen neben mir höre "Guck mal, jetzt gibts sogar schon Laptops, wo du den Bildschirm drehen und dann drauf schreiben kannst". Wenn ich auf das X61t angesprochen werde und dann irgendwann erwähnte "ist viereinhalb Jahre alt", dann ist mein Gegenüber auch immer ziemlich erstaunt.

BTT: Bisher unter den Physikern in Heidelberg - nur Lob für das X61t. :thumbup:
 
selbst mit dem X41T konnte ich immer für Staunen sorgen wenn ich das Display gedreht habe, also ich dann sein Alter nannte und meinte das er 3GB Ram hat und Windows 7 waren viele erstaunt
 
Das ThinkWiki sagt, dass im X41 Tablet nur max. 2GB unterstützt werden :huh:
 
stimmt du hast recht, habs mit meinen X60T verwechselt, hatte im X41T einen 2GB Riegel und Onboard 512MB und am Ende 2GB Ram :facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben