Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Das T21 hat, soweit ich weiss, noch nicht die Ablaufkanäle in der Tastaturwanne :)
 
@Calvin:
bei den älteren Modellen sind sie besser getarnt :D

Als ich im Frühjahr beim Würzburger Stammtisch den Anwesenden anhand der vorhandenen X2* und X3* diese Abläufe gezeigt hatte, war sogar ein alter Fuchs wie enrico65 erstaunt :)
 
dann muss ich mich ja nicht so sehr schämen:) aber heute abend schaue ich mir mal mein T23 etwas genauer an
 
Gibt es Beweisfotos? Sonst glaube ich diese Geschichte nicht, ansonsten eine typische "meiner ist größer"-Geschichte.

ehhmm nein. In der situation hab ich jetzt keine Fotos gemacht. Mit meiner ist größer hat das nichts zu tun (zumindest nicht für mich) In anderen, von solchen Leuten vorgezogenen Vergleichen hätte ich klar verloren...

i3 <-> i5
hd3000 <-> gt540m
54gb <-> 8gb

du musst es ja nicht glauben... läuft übrigens immer noch. Kann also Spätfolgen ausschließen...
 
Welche TPs der neueren Generation (ab T/R/X 6*) haben eigentlich alle solche Ablaufwannen? das X100e auch?
 
Wenn ein X41 ne Wanne hat, mach ich euch n Video!

Rotwein oder was hättet ihr gerne ?

Kolja
 
Hat es.

Abflüsse aus Tastaturwanne:
- unter schmalem Steg zwischen Leertaste und linker Maustaste genau in Höhe des Buchstabens "V"
- Wannenrandabsenkung an Vorderkante der Tastaturwanne in Höhe der Spalte zwischen Leertaste und AltGr
Abflüssöffnung aus Basecover:
- rechteckige Öffnung links unterhalb des Type-Nummern Aufklebers

Daran denken:
Die beiden Abflüsse aus der Tastaturwanne münden in eine Austrittsöffnung.

Angaben beziehen sich auf das X40
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie soll man damit zeigen, dass die ablauföffnungen ihren dienst verrichten?:confused:

die flusssäure macht ein loch mindestens so groß wie die tastatur ins thinkpad. da is doch klar, dass das abfließen klappt :D
 
Wasser + Lebensmittelfarbe dürfte das sicherste sein ;)

EDIT: Du kannst auch einfach Isopropanol färben, das macht nach dem trocknen wenigstens keine Kurzschlüsse, man siehts ja nicht :P
 
So vertrauenswürdig finde ich die Ablaufrinnesache nicht mehr. Lenovo hat das doch auf einer Messe mit einem X1 oder sowas vorgeführt, nach der 3. Vorführung sagte das Notebook tschüssikowski.

(gibts/gabs hier irgendwo als Video auf YT)

...:D
 
ich sehe das so:
die ablaufvorrichtung stellt keine garantie dar, dass das gerät überlebt, doch es erhöht signifikant die wahrscheinlichkeit schadensfrei davon zu kommen. laptops ohne ablaufvorrichtung haben kaum eine chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben