Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein direkter Anmachspruch aber lustig wars allemal:thumbsup:

Eine zusammengeführte Lehrveranstaltung mit den BWL'ern brachte folgenden Satz einer jungen BWL-Studentin (links neben mir und dem x201 sitzend)zum Vorschein: "Was sind denn das da alles für Anschlüsse?" Wobei sie zeitgleich auf die Lüftungsschlitze links am x201 zeigte:facepalm:

...she made our day:eek:
 
Heute kann ich auch mal was bei steuern...

Physikstudent1: "Man, is der hässlich... Da könnt ich glatt drauf hauen"

Ich: " Mach doch! Aber dann darf ich auch mal auf dein Acer hauen... Ich wechsel dir dann auch das Display und das Board ;-) "

Physikstudent2: (zum Physikstudent1) " Lass dich nicht drauf ein... ´n Kumpel hat auch so´n Ding. Die gehen nicht kaputt..."


hab ich gelacht... Danach hab ich Ihm vorgeführt was passiert wenn man ein Glas Wasser über die Tastatur kippt..

Physikstudent1: "Du bist doch irre... Du musst zu viel Geld haben"

Ich: " Nööö, so mach ich immer die Tastatur sauber... Willst auch mal???"

Physikstudent2 : *liegt schon lachend in der Ecke*

Physikstudent1: (packt traurig sein Acer ein) "Wo bekommt man die Dinger?"

Ein wunderschöner Tag...

Die Informatikstudenten 3 Tische weiter haben das Schauspiel beobachtet und sich schon bei der "draufhau-Frage" bepisst... Mit der Wasseraktion haben die dann aber auch nicht gerechnet ;-)
Das hatte ich auch schonmal im Kopf, hatte aber nie den Mut das durchzuführen. Hast du echt gut gemacht!:D Und nächstes mal bitte ein Video!:thumbup:
Lenovo bietet hier in Europa kein einziges ThinkPad mehr an mit Glossy Display, nicht mal die Edges haben ein Glossy Display und das X1 Carbon auch nicht mehr.
Was ist mit dem X230T? (Transflektiv)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon etwas her und auch kein Anmachspruch, aber trotzdem cool:

Auf der Cebit in Hannover laufe ich durch die Hallen und sehe ein Fahrzeug mit Kameras und Sensoren drauf von der Bundeswehr mit einem Notebook hinten drin. Als Informatiker wollt ich mir das mal genauer anschaun. Es war ein W500er mit Ubuntu installiert.

Im Gespräch mit dem "Offiziers-Entwickler" (oder so) kam den folgendes raus:
- Kein Windows, da dies nicht wirklich echtzeitfähig ist.
- Ein Thinkpad W-Serie, denn "muss ja auch was aushalten..."
:)
 
Vor kurzem in einer Besprechung, mein SL510 neben einem T61, ein Mädchen "Wieso habt ihr alle thinkpads? Sind das nicht die Laptops von Aldi? Weil die auch so dick sind."
Wir sind vielleicht ausgerastet. :D

Vielleicht kennt einer die Anzeigen in den Unimagazinen. Da sitzt die Aldi-Tante auch vor nem TP statt einem Medion. "Kommen Sie zu uns blablubb wir suchen dies und das schwafel moep leiten Sie bis zu fünf Filialen " Finds leider grade nicht per Bildersuche, aber bei Bedarf scann ichs mal ein. Bei dem Vertrauen zur Hausmarke...
 
Ist jetzt zwar kein "Anmachspruch" aber neulich in Schulbus hat sich ein Kumpel von mir übel cool gefühlt, weil er seinen Fujitsu-Schminkspiegel-Plastikbomber dabei hatte.
Er behauptet er hätte eine 2GB Grafikkarte (In wirklichkeit ist ne GMA HD 300 verbaut) und ich wollte ihm mal zeigen, das sein PC garnicht so toll ist wie er immer tut.
Ich öffne also die Systeminfos, und plötzlich geht der Plastikbomber aus.
Was wohl? Ich reiche ihm sein Teil über den Bussitz: "Akku leer!"

Manche Leute werdens wohl nie lernen...:facepalm:
So wie:
Du es gibt auch besseres Wie IBM. Z.B Fujitsu:facepalm:
 
Da hat neulich einer meinen Spruch gegen mich gewand:

Ja, mein TP läuft so ca 2 - 3 h mit nem kleinen Akku
Tja, wer nicht viel kann braucht nicht viel :crying:

@Aurora, dito :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mein Kolleg hat auch ein TP: ihm deaktiviere ich immer fix mit Fn+F8 das Touchpad weil er sich weigert den roten Knübbel zu bedienen :D
 
Freundin zu meinem T61: Das Ding läuft noch?!

Sie hat nen 5 Jahre alten Fujitsu Siemens mit Windows XP und 1GB Ram! :D
 
Ich glaube das habe ich auch schon gepostet:

als ich mein x200 bekommen habe (davor hatte ich einen Dell D400)

Uhh, ich mag dein neues Notebook!
Ja, gell? Klein, leicht, matter Bidlschrim, schwarz, hat gute Leistung, schönes Display und läuft lange!
Nein, es ist schwarz :facepalm:
 
Gestern ein Freund zu meinem neuen x61: Wie? Das kann man noch benutzen? Ist das nicht total alt??
Der Wollte mir garnicht glauben das in dem x61 fast das gleiche drin steckt wie in dem T61 welches er ja kennt :D
 
Zu mir hat mal jemand gesagt "Ich bearbeite das Video mein Notebook ist neuer" (Zu meinem 2 Jahre alten W700 und der hatte ein 4 Jahre altes langsame und standing ruckelnde Acer Notebook):facepalm:
 
Zu mir hat mal jemand gesagt "Ich bearbeite das Video mein Notebook ist neuer" (Zu meinem 2 Jahre alten W700 und der hatte ein 4 Jahre altes langsame und standing ruckelnde Acer Notebook):facepalm:

Naja, dass das beim W700 schonmal vorkommt, kann ich ja nachvollziehen. Das ist ja auch kein Notebook sondern eher ein Kloppe Meinungsverstärker.

ikea-kloppe_136483.jpgknarre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fallen mir doch auch noch einige Sprüche ein, beispielsweise vor einiger Zeit im Philosophiekurs...

Ein Mädchen bemängelt, das mein SL510 so dick sei, und hässlich.

Am Ende sind wir dabei gelandet, das wir alle auf dem Tisch auf dem das TP stand, rumgetrommelt haben, und geschaut haben, wie sich das animierte TP auf dem Bildschirm im Active Protection-System-Monitoringtool bewegt hat. :D


Vor einigen Jahren bemängelte außerdem ein Freund von mir, das die Tastatur viel zu fest sitzt, und gar nicht wackelt. :thumbsup:
 
Meine Cousine letzens:

Meine Bilder aufm iPad durchgegangen und dann eins von meinem Laptop gesehen

"Ahh, ist das so ein Notebook für Bilnde?"
"huhh, was?"
"Na, dieser Knübbel, damit die immer wissen wo die grad auf der Tastatur sind"
:cursing: :crying:

Meine Freundin, die weiß wie "vernarrt" ich in TP bin, hat sich gekrümmt vor lachen.
 
Neulich der Sohn eines Bekannten "oh Gott, was ist denn das für ein altes Teil mit uralter Software" - ja klar ne, war ja nur das X61s mit Win7 und nicht alles klicki buni enabled :facepalm:
 
Wobei ein x61s schon eher alt ist.
Win 7 ist auch bald nicht mehr aktuell.
So unrecht hatte er nicht.

Vor einigen Jahren fragte mich ein Bekannter ob ich mit dem Ding Radio hören kann. // X61 mit ausgezogener WWAN-Antenne
 
Heute mit ins Berufskolleg genommen, musste ne Präsentation aus. Und dann einer aus meiner Klasse, "Was ist das den für ein Uraltes Ding usw, so schwarz und so" Ja ne ist klar, T61 mit SSD und C2D sind ja soo uralt. Hab dann auch mal ebend das Windows 7 Startduell gegen sein Notebook (Jaaa mit i7 Cpu, und natürlich Glossy Display...) gewonnen :D Und mein Wuxga Display hat dann auch noch den Rest der Klasse erstaunt :D
 
12" mit 1440x900 und 3 virtuellen Kisten (Win8, Win2012 und nem Linux auf nem Linux) gleichzeitig laufend erzeugen in meiner Berufsschulklasse auch öfters staunen ;))

Mitm T61, ja ja dafür werd ich geschlagen .. :D ... hab ich nen Falltest demonstrieren müssen da ich die Klappe zuweit aufgerissen habe :D

https://www.youtube.com/watch?v=-CrpUU3cCPE

Das hatte ich aufm Beamer gezeigt .... sie wolltens alle sehen .. Nichts kaputt .. Dingen laeuft immernoch (war vor 2 Jahren) anstandslos :))

Als ichs gemacht hatte hatten irgendwie alle Applejünger in der Klasse die Buxen voll als ich meinte: so nun ihr ;)
 
Vor ein paar Tagen im Institut: Hab an einem größeren Dokument in Pages gearbeitet, was der Core 2 Duo meines 2010er MBP 13" nicht wirklich schafft - also das T410 mit i5 und OS X drauf mitgenommen. Frage vom Schreibtisch gegenüber:

"Wie, du meckerst hier über das silberne und dann arbeitest du an dem Teil?"
"Ja, wieso?"
"Na, der ist doch mindestens fünf Jahre alt."
"Öhm, nein... ist von 2010, wie das Macbook, und war damals, im Gegensatz zum Macbook, auch aktuell..."

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben